-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ehe hier lange über einen Nachfolger diskutiert wird, möchte ich mal die Möglichkeit in den Raum werfen, dass das ZDF seinen Unterhaltungsdampfer damit endgültig aufs Rententeil schiebt.
Durchaus möglich...Tommy hat mit seinem angekündigten Rücktritt den Ball zum ZDF gespielt...
-
Nachher wird ja noch eine Choreo mit orangefarbenen Herzschildern vom Publikum kommen...habt Ihr die Schilder auch gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Verkäufer auf Wurstpaket-und-Heizdecken-Fahrten?
Prima - dann hat er doch schon Erfahrung mit dem ZDF-Publikum... 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Mir fällt ehrlich gesagt auch niemand ein, der in die Fußstapfen von Gottschalk treten könnte.
WOLFGANG LIPPPERT - Was macht der eigentlich derzeit? 

-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Welche (Samsung-)Netbooks haben denn einen Touchscreen-Monitor?
Samsung NB-30
-
Zitat
Original geschrieben von ernö
Ich habe seit 2000 nur 5 Handys gekauft ( 9110, 9210i, 9500, E90, E7) und der 9500 ist mein Dritthandy im Einsatz.....und er läuft!
Den E7 habe ich auch für ca. 3-4 Jahre gekauft und mir fehlt jetzt nicht, also es sieht so aus, dass ich min. 3 Jahre lang mit ihm arbeiten kann.
Ich bin aber kein Handyfreak.....ich brauche nur ein zuverlässiges Arbeitsgerät
:top:
Das ist mal konsequent!
Ich hatte auch mal eine Zeit lang einige Commis im (9210, 9210i, 9300) Einsatz und bin lange sehr zufrieden gewesen aber mittlerweile ist der kultige Commi Hype doch ziemlich zum Erliegen gekommen, denn es gibt einfach mehr Konkurrenz und bessere (?) Geräte mit höherem Funfaktor. Der Funfaktor zählt zwar bei solchen Geräten zwar immer noch IMHO zweitrangig aber dürfte für viele User doch nicht vernachlässigbar sein...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Gibt neues von der Front.
Habe letzte Wochen einen Brief von 4DinA4 Seiten verfasst,wo ich all meine Erfahrung mit unserer Heimischen ATU Zentrale geschildert habe.( Fall Zahnriemen )
Habe diesen Brief direkt per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsführung nach Weiden geschickt ,mit bitte um Beachtung.
Habe um Klärung gebeten,ansonsten mit der Redaktion Akte und meinem Rechtsbeistand gedroht.
Allerdings ist dieser Schritt auch geplant gewesen.
Ergebniss: ATU schickt einen Mitarbeiter aus einer Abt. die für Beschwerdemanagment zuständig ist nach einer neutralen Filiale nach Soest am Montag.
Ich kriege dann einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur,falls Motor wirklich defekt ist wollen sie ihn reparieren.
Hoffe das ist keine Finte von denen um mich ruhig zu stellen.
Alles anzeigen
Das sind bestimmt auch vielbeschäftigte Leute bei atu... 
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn http://www.heise.de/newsticker…um-Sprung-an-1187439.html morgen wahr wird, läuft 'Biete' über.
I know...daher auch mein
. 
-
Wirklich ein klasse Gerät, wenn ich die ersten Reviews sehe. :top:
Sieht sehr hochwertig aus, Display Klasse, Grösse scheint genau richtig zu sein, Gehäuse in metall finde ich eh immer klasse, schöne Tastatur, etc.... :top:
...aber wegen dem OS werde ich es mir leider definitiv nicht kaufen. Sehr schade! 
EDIT:
Nana, die ersten E7 werden schon wieder vor dem morgigen Tag
im "Biete" abgestossen?
-
Neulichst am Fischmarkt/ Hamburg: