ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Als guter Ehemann hole ich meine Frau auch mal von der Arbeit ab.
Dann kauf Dir mal ein vernünftiges Auto, dann brauchst Du auch nicht immer ständig andere Autos fotografieren... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Als guter Ehemann hole ich meine Frau auch mal von der Arbeit ab.
Dann kauf Dir mal ein vernünftiges Auto, dann brauchst Du auch nicht immer ständig andere Autos fotografieren... ![]()
Und schon fündig geworden? Ich suche es auch... ![]()
G-Shock gibt es bereits seit 1983. Man kann hier dann sehr wohl auch von einem Klassiker sprechen. Wie man Klassiker in der Uhrenwelt definiert, ist Jedem selbst überlassen...
Wenn man natürlich sich in Uhrenforen tummelt und sich nur an sündhaft teuren Uhren ergötzen kann, so sieht man dies vlt. anders?!
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ja, und trotzdem werden hier immer wieder Bilder von diesen Plastikflundern gepostet, fast so, als ob es Uhren wären...
Dein Geschmack entscheidet hier nicht, ob hier Bilder von anderen UHREN gepostet werden dürfen!
Gerade gesehen...
Casio Edifice Black Label - scheint eine neue Serie zu sein, oder?
Hatten wir diese leidige Diskussion über die CASIO G-Shocks nicht gerade einige Seiten vorher? ![]()
:flop:
Heute in Hamburg:
Ulrich Wickert - Ex-Chefnachrichtensprecher ARD Tagesthemen

und neben dem St.-Pauli Stadion
"Calli" Calmund

Danke für Euer Feedback! :top:
Ich bin zwar absolut verschossen in das kleine feine Netbook aber die Vernunft hat gesiegt. ![]()
Die K.O.-Punkte waren:
1. RAM nicht erweiterbar
2. Festplatte zu lahm und müsste gleich erneuert werden um mit dem Teil auch Spass zu haben, was wiederum zu Mehrkosten geführt hätte.
Schade, schade...dabei ist es soooooo ein geiles Teil! ![]()
Ich mag die anderen Plastikbomber nicht so gerne...
ZitatOriginal geschrieben von derAL
wie habt ihr denn die ssd eingebaut?
Würde mich auch interessieren und verfällt dann eigentlich auch die Gewährleistung?
Welche Platten habt Ihr genau eingebaut? Link?
Ist der GPS-Empfänger nun auch ohne Kontakt (A-GPS) zum Mobilfunkanbieter nutzbar? Stand alone?
Nach dem Text auf Nokia Webseite gehe ich eigentlich davon aus:
GPS
* Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS
* Anwendung Ovi Karten vorinstalliert