-
Hi Wolfgang,
mich interessieren gerade die vielfältigen Konnektivitäten (z.Bsp. 3 x USB) beim Netbook. Ständig online muß es nicht sein, da ist mein Smartphone ja schon fleißg am funken.
Z.Bsp. wollte ich es für das Outdoor Surfen im Sommer nehmen, auf Reisen u.a. abends im Hotel surfen und Bilder von der Kamera betrachten, etc.
Als zusätzliches GPS im Auto verwenden.
Ein ipad bekomme ich auch nicht für 350€. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Passt überhaupt nicht. 
BTT please. Danke.
Danke!
Nochmals wünsche nicht nur Ich: BTT PLEASE!
DANKE!
-
Wahnsinn oder kann man hier für 350€ zuschlagen? Mittlerweile ist der Preis ja in gemäßigteren Regionen angekommen.:)
Möchte ein kleines, schickes, edles, schlankes, gut verarbeites und einfaches Netbook.
Oder sollte man doch ein Pad nehmen?
Preislich möchte ich nicht mehr als 350€ investieren...ist halt immer noch mehr ein Spielzeug auf Reisen für mich! 
Tipps?
-
Wie ist der Kerl in meine Garage gekommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Frag doch mal beim örtlichen Fremdenverkehrsamt nach, die kennen vermutlich auch luxeriöse Ferienwohnungen.
Gruß Kai
Würde ich auch vorschlagen oder man bemüht die vielen frei verfügbaren Suchmaschinen... 
-
Heute auf dem Weg zum Bundesligaspiel St-Pauli vs. SC Freiburg
Stefan Gwildis
Homepage des Sängers

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..sieht nach viel Plastik aus.
Outdoorsmartphone eben...
-
Es gibt etwas Neues auch wenn es derzeit wohl nur in USA erhältlich ist. Smartphones welche auch einige Stösse abkönnen, dürften noch zukünftig noch etwas gefragter werden. Ich habe jedenfalls immer Angst um mein Schätzchen, wenn es mal etwas "robsuter" zu Sache geht... 
http://www.phonescoop.com/articles/article.php?a=7256

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Habe mal bei ebay versucht eine günstige Steini zu ergattern. Keine Chance. Die werden IMHO sehr hoch gehandelt!
...und obendrein sind auch nicht viele im Angebot. Angebot und Nachfrage... 
-
Wow,
leider gibt es wohl nicht mehr diese wunderbar massive und schlichte Uhr zu kaufen?
Kemmner Octopus 2000 Diver
http://www.youtube.com/watch?v=OE5d5sKSuNk
So wünsche ich mir eine Uhr! :top:
Wer weiß, wo es diese Uhr noch gibt oder eine anzubieten hat, bitte melden!