ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Hab zum Glück gestern nen 200 Euro flug ergattertNoch jmd anfang Januar in NYC?
Glückwunsch, war aber nach meiner ERfahrung auch nicht sonderlich schwer.
Nimm einen Schneeschieber mit! ![]()

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab zum Glück gestern nen 200 Euro flug ergattertNoch jmd anfang Januar in NYC?
Glückwunsch, war aber nach meiner ERfahrung auch nicht sonderlich schwer.
Nimm einen Schneeschieber mit! ![]()

![]()
Funktioniert aber nicht mehr da entweder ausgebucht oder Fehler von Expedia bemerkt...
Hatte gestern den heißen Tipp probiert und bei einigen Versuchen 202€ für AMS>EWR (NYC) und JFK(NYC)>FRA hinbekommen. :top:
Nur leider ist der März in NYC noch sehr kalt und ggf. auch regnerisch. Für einen Städtetrip also eher eine ungünstige Zeit und ferner hätte man ja auch erst nach AMS kommen müssen und von FRA wieder zurück nach HH kommen müssen...
Schade, war ein echt tolles Angebot. ![]()
Der Preis von Singapore Airlines (tolle Airline :top: ) ist aber auch heiß:
http://www.singaporeair.com/sa…ug-frankfurt-new-york.jsp
Für mich ganz klare Fokussierung auf den Durchgangsverkehr und Grenzgebiet.
Eine
Drive-In Bäckerei
& Ladenlokal als Selbstbedienungsbäckerei.
Allerdings kannst Du das nicht alleine wuppen.
ZitatOriginal geschrieben von Torge
kann hier nur aussagen von anderen testberichten machen, in denen genannt wurde dass das desire einen genaueren gps besitzt, bzw es genauer auf dem handy angezeit wird. Dass der lautsprecher soooo schlecht sein soll, halte ich fürn gerücht.
Mir kam beim testen das desire flüssiger vor, und auch der display war angenehmer drüber zu streichen, ging alles recht flott..Außerdem hat das desire einen praktischen trackball, mit dem man beim umschalten zwischen den homescreens noch schneller unterwegs ist
Kann ich so im grossen und ganzen bestätigen.
- GPS Empfang macht einen sehr guten Eindruck und der Sat Fix geht auch zügig.
- Der Trackball lässt sich gut bedienen und ist hilfreich. Mir gefallen auch die "echten" Tasten welche die Bedienung sehr angenehm machen.
Der Lautsprecher ist mir beim Navigieren im Auto aber auch etwas zu leise. Fahrgeschwindigkeit 60-80km/h. Könnte wirklich lauter sein. Aber irgendetwas ist ja immer... ![]()
Bitte alles anbieten...
!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Merci für Eure Feedbacks. Ich habe mir mal gestern den Fot Mob 6.0 gezogen und installiert. Nächstes Spieltag mal testen
Hmmm,
gesternabend nun laufen gehabt aber kann mich nicht so recht überzeugen.
Keine Benachrichtigung? Muß man das noch extra einstellen, so daß bei einem Tor zumindest das Mobile auf dem LCD oder per LED kurz etwas anzeigt?
Heute bestellt. Bei dem Preis aktuell bei amazon musste ich zugreifen. :top: Wollte schon lange noch mal etwas KLassisches haben.

ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Gold ist was für alte Männer
Wenn diese Uhr oben, anstatt der Goldteile Edelstahl hätte, dann säh die richtig geil aus.
Wie immer...GESCHMACKSSACHE!
Gold sieht für mich auch anders aus. Ich denke es ist eher ein Kupferton oder Rotgoldton.
Für mich sieht die Uhr richtig geil aus.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Starsky
Natürlich, warum auch nicht. Google kennt die Preise ja auch
Das ist mir schon klar...
aber es hätte ja sein können, daß Du eine gute andere Quelle aufgetan hast?! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Starsky
Morgen sollte bei mir auch wieder ein neues Modell ankommen.
Die G-Shock GW-3000BD
Bei mir reichts jetzt aber dann wieder für die nächsten Monate
Gefällt mir! :top: Darf man nach dem Preis fragen?