Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Kann mir Einer helfen?

Ich möchte meinen Heim Pc mit Windows7 und das Desire über Wlan oder Bluetooth dazu bringen, daß ich zuhause über Wlan oder über die Bluetooth Verbindung (der Pc stellt die Verbindung per Kabelmodem zum Internet her)mit dem Handy surfen kann. Die Internetverbindung via Modem soll dann vom Pc und vom Desire parallel benutzt werden können.
    Der Pc hat Wlan & Bluetooth eingebaut.

Wie muß ich das anstellen bei Win7?

Kann mir wer helfen? Bitte, bitte...;-)

Hi,
    die neue Weihnachtsbeleuchtung soll demnächst die Nachbarschaft erleuchten :D .

Nun die Frage:
    Auf dem Balkon ist leider kein Stromanschluss und das ZUleitungskabel zum Lichtschlauch ist recht dick, so daß ich es nicht, wie früher bei der frickeligen Lichterkette, zwischen die geschlossene Balkontür klemmen kann. :(

Wie bekomme ich jetzt Strom auf den Balkon ohne die Fensterlemente anzubohren?

Bei Satantennen habe ich mal praktische Adapter gesehen?

Habe doch schon 2.2 auf dem Gerät installiert gehabt.
    :top:

Kann mir Einer helfen?

Ich möchte meinen Heim Pc mit Windows7 und das Desire über Wlan oder Bluetooth dazu bringen, daß ich zuhause über Wlan oder über die Bluetooth Verbindung (der Pc stellt die Verbindung per Kabelmodem zum Internet her)mit dem Handy surfen kann. Die Internetverbindung via Modem soll dann vom Pc und vom Desire parallel benutzt werden können.
    Der Pc hat Wlan & Bluetooth eingebaut.

Wie muß ich das anstellen bei Win7?

Stand vor der Entscheidung eins von den genannten Geräte zu nehmen.

Es ist das Desire geworden.

Warum?

- Galaxy hat für mich kein eigenständiges Design sondern sieht eher nach einem Abklatsch von einem 3G iphone aus.
    - Die Grösse ist mir zu gross.
    - Die Anmutung ist zu sehr plastiklastig.

Keine Frage die Hardware ist etwas besser als das Desire aber für mich reicht es und die oberen Faktoren zählten für mich mehr.