-
Hi,
nun habe ich auch ein Desire und möchte mir ein App für einen 1. Fußball Bundesliga Liveticker installieren.
Welcher Ticker ist am besten? Videos, etc. müssen nicht über den Ticker kommen. Wichtig ist mir die Aktualität, das Programm in deutsch ist und insgesamt "schlank" gehalten ist.
-
Ich muß hier logitel wirkich loben. So etwas Schnelles habe ich noch nie erlebt? Am Donnerstagabend die Vertragsunterlagen geschickt und heutmittag schon das Paket per DHL bekommen. Schneller geht es nicht.
Super & Danke! :top:
Ps: Ich stehe in keinerlei Verbindung zu logitel.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok laut HTC kommen Updates "Nur" über das Handy direkt.
Und die Dame wusste nicht, ob ein weißes Desire erscheint und verwies mich auf einen Online-Händler....
"Kompetente"
Hotlines...da habe ich vorgestern auch meine Erfahrung mit o² machen dürfen... :mad:
-
Hi,
mein neues Desire (o² Branding) ist unterwegs und da nutzt man die Zeit bis das Gerät hier eintrudelt. Ich vermute, daß es mit 2.1 ausgeliefert wird und nun frage ich mich ob es besser ist das Froyo Update over-the-air zu machen und manuell http://www.o2online.de/nw/supp…htcdesire/htc-desire.html ?
Was würdet Ihr empfehlen?
Noch ist das Desire ja jungfräulich und ich habe noch keine persönlichen Daten installiert.
Falls ich 2.2 manuell installiere, sind dann alle Proggis und Apps wie im Auslieferungszustand wieder dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von fireman99
Was für ein Zubehör ist eigentlich bei dem Desire dabei?
Nur das Standart Paket?
Auch Kopfhöhrer? Welche?
Und ne Speicherkarte??
Schonmal Danke für die Info.
PS: Hab bei eBay bestellt solte ja aber gleich sein oder?
Alles anzeigen
Häng mich mal an die Frage mit ran... 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
real ruft seine iPhone 4 zurück, da es wohl Prob. mit dem Netzteil gibt.
http://www.heise.de/newsticker…des-iPhone-4-1129913.html
Ui,
wie heißt es immer so schön...Schuster bleib bei Deinen Leisten! Real sollte wohl eher weiter im Foodbereich tätig bleiben...
http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wie nicht?
Ist doch völlig egal ob von o2 zu Tchibo und dann zurück zu o2, oder von o2 zu Simyo und dann zurück zu o2.
Verstehe ich nicht? Du hast doch vorher geschrieben, daß die Portierung Dir teilweise verweigert wurde?
-
Zitat
Also, einfach die Portierung zu Tchibo beauftragen, mehr wie verweigern kann nicht passieren.
Das kann ich ja nicht machen. Die Nummer wäre ja zwar nicht fort aber ich möchte die alte Nummer eben auch unbedingt mit dem neuen Vertrag benutzen können.
-
Zitat
Innerhalb des Netzes kann es aber auch mal nicht funktionieren. Ich wollte zunächst 2 meiner Nummern zu Tchibo portieren, klappte nicht, genau so wenig wie zu Netzclub. Vor Monaten ging es jeweils einwandfrei.
Bevor ich mich auf Diskussionen einlasse geht es eben über Simyo. Bei dieser Variante erhalte ich wenigstens bei der "Rückkehr" der Nummer die 50 € von o2.
Hmmmm, das wäre ja ziemlich besch.....wenn es nicht klappen sollte mit Tchibo.

Kann man eigentlich generell erst immer einen Neuvertrag abschliessen und sagen wir mal z.Bsp. einen oder zwei Monate später eine beliebige Nummer in den schon laufenden Neuvertrag portieren?
Sorry, für die vielen Fragen aber falls ich meine schnuckelige Nummer verliere, wäre es ein Super GAU für mich! 
-
Hi,
kleine Frage. Wo finde ich Bilder von den o² Versionen schwarz und schwarz/ grau des Desire? Die schwarz/ graue Version ist mir völlig neu? :confused: