ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Trend geht zur Drittuhr
Das waren noch Zeiten...Drittuhr!? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Trend geht zur Drittuhr
Das waren noch Zeiten...Drittuhr!? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Es wurden auch von beiden Seiten Beleidigungen ausgetauscht wobei von mir weniger geschrieben wurde.
Kommt mir ein wenig wie Kindergarten vor? Ich bin raus! ![]()
per Mail? WUNDERBAR!
So hast Du doch schon mal etwas Schriftliches. Nun musst Du nur noch beweisen, daß die Mails tatsächlich von der Dir verdächtigten Person getippt und abgesandt wurden? ![]()
Nee,
noch nicht gehört? Scheint auch sehr neu bei amazon zu sein?
Neu, unbenutzt, ohne Sim- oder Netlock, kein Branding. incl. deutscher Rechnung.
Falls möglich persönliche Abholung in HH und Umgebung oder südliches Schleswig-Holstein.
Angebote bitte per PN!
Ich denke, wie hier auch oftmals geäußert, es ist das Beste mal bei o² weiterzuschauen. Die bieten IMHO einfach die besten und flexibelsten Modelle für mich an.
Bin nur noch hin- und hergerissen ob ich nun beim Genion Card S bleibe oder zum o²o wechseln soll?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kaufst du dir etwa ein LTE-Handy? Bei den UMTS-Frequenzen hat E-Plus nun das groesste Portfolio - sie muessen es nur nutzen.
Nein, ich schaue nur in die Zukunft und da finde ich den von eplus eingeschlagenen Weg schon verwunderlich? Der Trend mit den Smartphones und der mobilen Internetnutzung ist doch mehr als eindeutig.
Da scheint sich eplus ja aber gerade von zu "verabschieden"...die letzte Auktion haben sie ja sausen lassen. :eek:
Natuerlich. Du kannst dich auch mal bei den E-Plus Discountern umschauen. Da gibt's 9 Cent/Einheit und 1 GB fuer 10 EUR. blau oder simyo.
Grundvorraussetzung ist immer die Rufnummernmitnahme, das geht ja nicht immer überall, oder? Meine Wunschnummer gebe ich nicht mehr her...he,he. ![]()
Du koenntest z.B. den o2o in Betracht ziehen. Ebenfalls grundgebuehrfrei, keine Laufzeit, auf Wunsch Homezone fuer 5 EUR/Monat buchbar. Regulaer 15 Cent pro Einheit, mit Online-Rabatt 13 Cent.
Ja,
danke für den Vorschlag. Ich denke, dies werde ich mir mal genauer im Detail anschauen.
BTW:
Ich bin nicht unbedingt an o² gebunden...andere Provider haben manchmal ja auch schöne Töchter...;)