-
Hmmm,
nach dem Live (?) Auftritt der kleinen Lena bin ich auch sehr skeptisch?
- Text war kaum zu verstehen
- Töne hat sie wohl auch eher zufällig getroffen
- bewegte sich auf der Bühne wenig einstudiert
Klar kann man dies alles mit der frechen, jungen und erfrischenden Art erklären aber ob es das Publikum in Europa auch so sehen wird? Ich weiß nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Ist das Teil mal Geil!!! :top:
Ja,
und meiner Meinung nach sehr, sehr selten in Deutschland. Habe denselben Wagen ja schon mal gesehen (hatte ich hier auch schon mal gepostet) aber damals leider keinen Fotoapparat dabei gehabt.
Ich möchte das Teil aber nicht durch die Strassen Hamburgs steuern...
Die derzeitigen Schlaglöcher auf den Strassen dürften dem Wagen aber nicht so viel ausmachen. 
-
Heute mal etwas wirklich Seltenes und hammermäßiges (um es mit Dieeeeeeters Worten zu sagen
)
Einfach nur unglaublich gross!!!:eek:
Ford F650

-
Ich hatte eine Freikarte aber habe diese verschenkt. So schrecklich interessiert mich die Messe nicht mehr. Vor einigen Jahren war dies aber noch ganz anders... 

-
Nimm stevens. Da machst Du meistens nichts falsch.
-
Steinie:
Bevor ich 2-3 € spare und bei einem unbekannten Shop kaufe, tätige ich meinen Kauf lieber bei amazon. Bitte immer GESAMTE Kosten (Preis incl. Lieferung) miteinrechnen. 
-
Casio High Speed Digitalkamera
EX-FC100
Statt 299€ > 149€
-
IMHO
ein Modell welches es nie offiziell zu kaufen gab (auf jeden Fall nicht in der EMEA-Region).
StarTac Netzteil müsste passen (ohne Gewähr)
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
"Ergonomische" Stühle für x hundert Euro sind totaler Käse, vor allem ausm Net. Wenn schon, dann fahr in einen entsprechenden Laden und probier ihn aus. Er muss ja zu dir passen.
l
UNterschreib! Bewege Dich zu einem realen Bürostuhlexperten oder erwäge auch zusätzlich die Variante mit dem Gymnastikball.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
( beugelbuddel Warum das Fullquoting direkt im Anschluss?)
Oh entschuldige vielmals, wie konnte ich nur...Tzzz...