Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich weiß nicht, was das Gejammer hier in Thread soll? Lest doch mal ein bischen genauer! Auch der Thread-Titel ist sachlich falsch.

Motorola wird aufgeteilt, nicht zugemacht. Die Mobilfunksparte wird weiterhin Motorola heißen. Also wird es auch weiterhin Motorola Handies geben. Wo ist das Problem für den Konsumenten?

Das Motorola aufgeteilt wird, wurde hier schon einige Male durchaus richtig erwähnt. ;)

Ich hoffe nur, daß Motorola sich nun laaaaaangsam ;):rolleyes: wieder fängt, da man sich die letzten Jahre (!) nun wahrlich nicht durch richtige Managemententscheidungen hervorgetan hat.... :mad:

Der Niedergang der letzten Jahre von Motorola ist eindeutig duch das Mißmanagement der vielen Jahre verursacht.

:flop:

:-)
    Da mussten die ja Ausdauer haben bei dem Wetter in den Neopren Anzügen auf den Wagen zu warten....

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nach nunmehr 6 Wochen kann ich schon bald nicht mehr mit der geringen Standbyzeit leben. Ich schaffe es nicht mehr über den Tag, auch wenn ich das Milestone nur wenig nutze.
    Ich muss in der Firma nachladen und ohne Ladekabel geht im Auto keine Navigation (zu kurz).
    Wie kann denn sowas angehen, dass man zwar ein tolles Gerät hat, aber es nicht nutzen kann, weil der Akku nicht hält. Ich habe jetzt schon das dritte Gerät, mit zwei Akkus. Ich renne schon mit einem "normalen" Handy rum um zumindest damit zu telefonieren.
    Hab auch schon an einen Akkupack gedacht, aber dann verkaufe ich das Milestone lieber.

Kann das jemand nachvollziehen. Ich nutze das Milestone beruflich, oder taugt es dafür nicht ?

Da musst Du schon uns mit mehr Infos füttern:
    - Wlan aktviert?
    - Navi ständig aktiviert?
    - Bluetooth aktviert?
    - Netzempfang?
    - Methode der Netzsuche?
    - ständig online?
    - Displayeinstellungen?
    - etc. pp.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich finde, dass er sehr krank aussieht.

Auch mit der Augenpartie stimmt doch was nicht.

:D
    Lustig wie hier die Spekulationen ins Kraut schiessen... ;)

Fragt doch einfach mal beim ZDF an!?

Hi,
    ich weiß nicht warum aber leider bekomme ich keine Verbindung im Windows Mobile Gerätecenter mit meinem Omnia I900 hin?

Installiert habe ich die aktuelle Windows Mobile Center 6.1 Version auf einem Windows 7 Home Premium 32-bit Rechner.
    Weder die Verbindung per USB Kabel noch per BT-Dongle wird erkannt?
    Auf dem alten Pc mit Win XP 32-bit hat beides (USB oder BT) noch bestens per Active Sync gelaufen.

Im Gerätemanager sehe ich hingegen das Gerät per USB (als Modem) oder per Bluetooth.

Kann mir wer bitte weiterhelfen? :confused: