-
Zitat
Original geschrieben von hakost
So einen Fall hatte ich auch. Nach 1,5 Monaten überweist der Typ das Geld. Krasser Fall. Zwar war alles über ebay gemeldet und abgeschlossen und ich hatte die Ware nochmals verkauft, aber an einem anderen ebayer. Daher habe ich das Geld zurücküberwiesen.
(Wo ist denn die Ware jetzt? Verkauft oder zu Hause? Wie hoch war der Warenwert?)
Die Ware bekommt der Depp auch. Warenwert war 50€.
Käufer will an ebay den Einzahlungsbeleg senden. Nun weiß ich aber nicht, wie ebay sich verhält?
-
Hi,
hatte ein Problem mit einem Käufer.
Meldung an ebay > nach mehrmaliger Aufforderung keinerlei Reaktionen > Provisionserstattung von ebay angefordert und nun überweist der Käufer doch endlich... 
Was mu8 ich jetzt bei ebay machen? Der Fall ist ja schon geschlossen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ich weiß immer noch nicht ob es Arroganz oder Selbstbewusstsein war in Bremen gegen Werder zu pöpeln. 
Gruß
Wieso? Das war doch das beste an der ganzen Sendung, als sie "Hamburg, meine Perle" anstimmte... :top:
In diesem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo&feature=related :cool: :top:
-
Re: Aussenwette in Hamburg
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Ich war in HH bei der Modellbahnanlage, aber Normalbürger kamen nicht rein. Schweinerei.
?
Wurde x-mal angekündigt, daß das MiWuLa ab dem 4.12. nicht mehr besucht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Hugh Grant, Mariah Carey, Michael Bublé und das Musical "Hairspray" ist definitiv nicht flau!
Den Rest kann man in der Pfeife rauchen.
Mariah Carey kommt nicht und Hugh Grant & Michel Bouble interessieren mich nicht die Bohne. Musical Hairspray finde ich auch nicht berauschend.
-
Die Gästeliste (incl. Music Acts) ist ja ziemlich flau? :flop:
Erwarte nichts von der heutigen Show...
-
Außenwette diesmal live aus dem
Hamburger MiWuLand ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
macht mich nicht schwach, ich wollt montag zu MM oder Saturn in HH und mir das Milestone perlönlich angucken bevor ich tatsächlich zuschlage :(.
Hat jemand eine Ahung wo es in HH zu sehen ist ?
Vlt. solte man mal die Motorola Hotline anfragen? Kann doch echt nicht sein, daß die anscheinend nirgends zu haben sind?
https://www.motorola.com/de/feedback.jsp
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich hab auch gemerkt, dass das Gerät(war so gut wie unbenutzt) sehr ''schwer'' für einen Slider aufzuschieben war. Das Palm Pre ist ja schon nicht von selbst zu öffnen, aber das Milestone..da muss man schon mal etwas kräftiger schieben...
Ich finde es gut, wenn es nicht so leicht zu öffnen ist, denn später wird dies schon noch leichter gehen.