Beiträge von beugelbuddel

Ok,
    heute hat es mal wieder recht stark gepustet und genieselt. :rolleyes: :mad:

Habe mir heute den

Knirps Minimatic SL

angeschaut.

Macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn er etwas schwerer ist. Machte jedenfalls einen besseren Eindruck als der leichtere FT1 von knirps.
    Das Dach hat auch einen vernünftigen Durchmesser von 97cm. Viele andere sind zwar kleiner zusammengefaltet aber dementsprechend ist das aufgespannte Dach auch sehr klein.:(

Der Minimatic SL ist wohl auch ein langjähriger KLassiker von Knirps. :cool:

http://www.knirps.de/89ba6d72bdf4f61b142d99adc36f6ab9.html

Na gut,
    :rolleyes:
    eigentlich würde ich es besser finden, wenn hier nur deutsche oder leicht erreichbare Outlets in deutscher Nachbarschaft kommentiert werden würden aber wenn Euch meine Erfahrungen zu einigen Malls in Chicago interessiert, poste ich Euch hier meine Erfahrungen:

Da ich einige Zeit in Chicago gelebt & gearbeitet habe und die Wochenenden ausgefüllt werden mussten, verbrachte ich auch einige Tage in einem der grössten Outlets der USA
    >Gurnee Mills

Wahnsinn, zu welchen Preisen man sich dort damals einkleiden konnte... :eek: :cool: :top:

oder

Aurora

oder

Huntley

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?Also wenn man das nicht gehört hat,weiß ich auch nicht weiter.

Sehe ich auch so! Lasst uns eine Anfrage beim ZDF starten... ;):D

Zitat

Original geschrieben von davep
    a) Hier ist der Kastaniengarten auf dem Schlossberg ("Südbadens schönster Biergarten", super Aussicht über Freiburg Richtung Westen (Vogesen, Sonnenuntergang))

Ja,
    offiziell war der Biergarten schon nicht mehr geöffnet aber als wir oben waren schien die Sonne recht nett, so daß wir reingingen und fragten ob sie uns die Biere draußen servieren? Hatten freie Platzwahl...:)
    Echt herrlich da oben!:top:

Zitat

Nette Ausgehmöglichkeiten, Theater, Konzert, Klassik, Jazz, Rock'n'Roll, Disco oder doch eher Hooligan-Style? ;)

Sind den einen Abend zum Ende bis morgens 5:30h im Tacheles gelandet...war also ganz gut.;)

Zitat

d) Schauinsland ist sicherlich eine schöne Sache, gerade wenn ihr "Flachländer" aus HH seid ;) Man kommt öffentlich ganz gut hin, aber man sollte schon ein wenig Zeit einrechnen und die Seilbahn kostet glaub auch ca. 10 € pP (hoch und runter).
    Ansonsten kann man natürlich auch aufs Münster, wenn ihr jedoch schon im Kastaniengarten wart, habt ihr ja schon Aussicht genossen (Aufs Müster geht im Gegensatz zum Kastaniengarten auch kein Aufzug hoch :cool: )

Der Münster wird ja noch renoviert und der Schlossberg mit Biergarten war eh viel schöner. ;)

Schauinsland war herrlich auch wenn es unten noch sehr bescheiden aussah.
    Hin-undzurück kostet 11,50€ - one way 8€

Zitat

e) Brunchen kann man ganz gut in Omas Küche am alten Wiehrebahnhof (http://www.omas-kueche.de/)

Kann ich bestätigen. War eher ZUfall daß wir da nun auch wirklich gelandet sind. War direkt in der Nachbarschaft. :D

Zitat

Wenn ihr solch einen engen Zeitplan habe, würde ich mir das gut überlegen noch nach Basel zu gehen. Ist eine sehr schöne Stadt, Museen, Rhein, Flair. Aber für ein paar Stunden, hm...

Basel war ok aber leider war das Wetter am letzten Montag etwas regnerisch. Sei es drum. Es war ein nettes langes Wochenende!

Zitat

Grüße aus Stuttgart!
    David

Grüsse aus Hamburg & Danke! :top: