-
Bei mir steht eine Auffrischung an. Küche & Wohnzimmer sollen wieder ein frisches Weiß bekommen. Derzeit ist alles weiß aber leider durch das Anzünden von Kerzen sind einige dunklere Stellen entstanden.
Mit Abwaschen ist es da leider nicht getan.
In der Küche überlege ich eine Silikonfarbe zu nehmen, so daß man später mal schnell Sprtzerrückstände auch mal feucht abwischen kann. Habt Ihr Tipps zu einer Silikonfarbe? Wie sieht es mit Silikonfarbe beim Umzug aus? Könnte Probleme bereiten, oder?
Wie tragt Ihr die Farbe am besten spritzerfrei auf? (Wohnung ist nicht leer/ Möbel sind abgedeckt...). Habe nicht gerade Lust auf eine grosse SChweinerei.
Feste Farbe?
-
Wochentags ist IMHO besser. Einige Gründe wurden ja schon genannt.
Sollte man auch mal durchgehend nur Regenwetter haben (ist leider diesen Sommer möglich :() kann man notfalls immer noch Shoppen gehen. Das dürfte an einem So. eher schwierig sein, so daß man sich dann mit zig anderen Touristen die möglichen überdachten Sightseeing Spots teilen muß... 
Viel Spass in Berlin!
-
Hi,
Im Oktober steht ein Kurzbesuch (Fr./Sa.) in Freiburg an. Wollte mit Flieger von HH nach Basel fliegen. Wie sieht es mit dem Transfer vom Airport nach Freiburg aus?
Da soll es einen Bustransfer geben. Ist das zuverlässig?
Ansonsten würde mich noch folgendes interessieren:
a) netter Biergarten? zentral oder Nähe Stadion? 
b) nettes und gut & günstiges Speiselokal?
c) nette Ausgehmöglichkeiten? Personen sind alle zw. 30-35;)
d) Einige Sightseeing Vorschläge für Fr. nachm.? Schauinsland? (Wieviel Zeit benötige ich dafür?) & Sa. Vorm.?
e) Wo kann man Sonntagmorgen gut & günstig brunchen?
-
Heute war ich mit dem Mountainbike auf Tour und sah am Strassenrand in Hamburg-Eimsbüttel ein wohl sehr sehr selten anzutreffendes Auto (oder soll man eher LKW dazu sagen? :eek: ).
FORD F650 in weiß
Leider kann ich nicht mit Bildern dienen. Hatte nur mein olles Nokia 5100 in der Trikottasche. 
Wenn man den live sieht, bleibt einem wirklich die Spucke weg. Da wirkt ein Hummer richtig klein? 

Mehr Bilder auch hier:
http://www.autobild.de/artikel/test-ford-f-650_759175.html

-
Hi Tim,
danke für den Tipp mit dem Acer aber ein wenig mehr Reserven sollte der Rechner schon haben.
"Test" von spiegel online: http://www.spiegel.de/netzwelt…g/0,1518,621554-2,00.html
Ein Apple kommt mir nicht ins Haus. 
-
Nun werden die Angebote ja langsam konkret. 
Kann mir eigentlich Jemand etwas Hilfe geben? Bin bei Computersachen nicht so ganz auf dem letzten Stand... 
Der nächste Pc soll in weiten Bereichen mit dem LCD genutzt werden, d.h.
- Anschluß per HDMI
- Der Pc soll als Recorder und als Wiedergabequelle genutzt werden.
Der Pc braucht keine "Daddelqualitäten"
(Bin kein Spielefreak) erfüllen.
Wichtig wäre noch
- Bildbearbeitung von Digitalkamerabildern
- evtl. Kapazitäten für Schnitt von HD/ FHD-Videomaterial (hat aber derzeit nicht oberste Priorität).
- relativ leise und kein "Brummer" 
- Bitte kein 64-Bit System.
Was nicht soooo wichtig ist:
- Festplattengrösse muß nicht exorbitant groß sein, da ich schon eine ext. Platte mit 1 Tbyte habe.
- Designgehäuse (ein PC ist für mich ein Arbeitsgerät.;))
Preislich dachte ich an eine Obergrenze von 600€. Ist das möglich?
Toll wäre es falls Ihr mir auch etwas zu Hardwareempfehlungen schreiben könntet?
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Eher sollte man sich immer für eine Neuinstallation entscheiden.
Yepp,
das ist korrekt. Daher habe ich auch immer von einem Upgrade gesprochen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Mir hat ein freundlicher Mitarbeiter eines großen Elektronikmarktes versucht zu sagen, dass im Handel von diesen so genannten Update-Gutscheinen noch gar nichts bekannt ist... Seiner Meinung nach haben sich da irgendwelche Medien nur was ausgedacht, denn er musste es ja wissen, da er irgendwelche tollen MS-Zertifikate hat!
Ist denn von Microsoft direkt irgendwas in dieser Hinsicht bekannt?
Ach,
solche einfachen Verkäufer in den grossen Elektronikmärkten denken leider auch zu oft, daß sie Halbgötter sind...
http://www.premiumpresse.de/vi…ade-coupons-PR493683.html
-
Meine Firma schickt mich auf Reisen mit dem CASIO XJ-SC215. Mit der USB-Möglichkeit und der Ez-Converter Software bin ich sehr zufrieden. Da ich aber eh meistens mein Notebook dabei habe, verwende ich diese Funktion nicht mehr so häufig. Durch die Zoomfunktion kann ich das Gerät auch gut in kleinen Räumen einsetzen.
-