Beiträge von beugelbuddel

Hi,
    es steht ein Kauf eines neuen mittelprächtigen Desktop Pc an.

Möchte mir gerne ein System incl. Betriebssystem kaufen. Vista fällt natürlich raus, XP wäre ok aber da Windows 7 in den Startlöchern steht, möchte ich natürlich nicht mehr auf das mittlerweile recht alte aber gute Pferd Xp setzen. ;)

Welcher Anbieter bietet derzeit gute Systeme zu guten Preisen an welche ein kostenloses Upgrade zu Windows 7 beinhalten? Lt. microsoft Pressekonferenz sollte dies ja möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich hänge mich da Mal dran:
    Ich möchte kabellos von meinem AV Receiver zu Lautsprechern im bad übertragen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich drehe immer die Anlage im Wohnzimmer ordentlich laut auf, so daß ich die Musik auch beim Duschen gut hören kann. Klappt wunderbar... :D;)

*Duckundweg* & BTT - please!
    ;)

Da ja viel zur Preisvorstellung gesprochen wurde, sage ich mal zw. 15-25k€. Von einem Neuwagen habe ich nie gesprochen, wäre auch grob fahrlässig, wenn man noch nicht so 100% von einem Cabrio überzeugt ist.
    Falls ich wirklich die obere Grenze (25k€) ausgebe, dann muß aber auch wirklich ALLES stimmen und ich wissen, daß ich das Auto nach einem Sommer nicht wieder abstossen werde.
    Als Mietwagen hatte ich bisher Mercedes CLK Cabrio, BMW E46 Cabrio, Audi A4 Cabrio, Street Ka :D, etc..
    Der E46 als Cabrio hat mir davon am besten gefallen. Lag wohl daran, daß ich selber einen E46 fahre und auch ansonsten schon lange BMW fahre? ;)
    Temporäres Mieten kommt auch nicht in Frage, da ich ungebunden sein möchte und das Fahren nicht planen möchte. :)

@Stebu_EX:
    :top: für Deinen Beitrag.
    Ist der Z3 Deiner? Macht bestimmt Spass...aber das wäre mir zu kostspielig & leicht übertrieben mit 321PS meistens durch die Stadt zu eiern. ;)
    Das der Z4 preismässig einen guten Z3 nicht so stark überflügelt ist mir auch schon aufgefallen. Ich mag aber irgendwie den Z4 nicht? Der Z3 sieht irgendwie noch mehr nach einem "klassischen alten Roadster" (schwerzu beschreiben) aus?

@All:

Danke für die bisherigen Feedbacks!

@frank-aus-wedau:
    Mopedfahren macht sicherlich Spass. Ist mir aber zu gefährlich.

MikeBauer:
    Unnötiger Beitrag! Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal besser die Finger still halten!
    :flop:

blackattack:
    Kommt auf das Angebot drauf an? Da ich aber mir, wie auch aus dem Thread ersichtlich, nicht ganz sicher bin, möchte ich nicht gleich "in die Vollen gehen".

polli:
    Ja, so ein altes Auto für den Sommer wäre schon klasse aber beachte die horrenden Werkstattpreise (Teile & Lohn) bei z.Bsp. Mercedes SL...
    Nebenbei hätte ich derzeit auch keine Möglichkeit ein zweites Auto unterzustellen.
    Ein festes Dach wäre schon klasse aber der (neue) SLK ist mir zu teuer und der alte wirkt mir zu alt und wird auch meistens noch sehr hoch gehandelt.

herold:
    Da ich derzeit meinen dritten BMW in folge fahre, würde ich auch gerne wieder einen BMW fahren. ;)
    Der Z4 ist sicherlich gut aber kann mich von der Heckpartie irgendwie nicht überzeugen?
    Ein Nissan kommt nicht in Frage. Fahrspaß, d.h. Motorleistung steht für mich nicht im Vordergrund daher muß ich keinen Wagen mit über 200Ps haben. Seien wir ehrlich, wann braucht man so viel Power? Bin kein Langstreckenraser.
    Über den Mazda habe ich auch viel Gutes gehört. Sehr gross bin ich auch nicht, so daß der Wagen für mich bestimmt passen würde. Nur finde ich eben solch einen Japaner nicht so hochwertig vom Inneninterieur wie z.Bsp. einen TT oder BMW.
    Der Honda S2000 gefällt mir von der Karosserie saugut und man sieht das Auto auch nicht an jeder Ecke. Die Ps-Zahl wäre mir eigentlich auch zu hoch aber irgendwie weckt das Auto bei mir Emotionen? :D Danke für den Hinweis auf die anscheinenden Motorprobleme, wusste ich bisher nicht?

Anja:
    Der EOS kommt nicht in Frage. Gefällt mir überhaupt nicht.
    Das BMW E46 Cabrio ist in meinen Augen eines der gelungensten Cabrios überhaupt. Zeitlos schön.

Benz-Driver:
    Kommt wohl auf die Motorisierung an, oder?

Hi,
    ich bin irgendwie derzeit hin- und hergerissen.

Nach einigen Mietwagen, wo ich glücklicherweise ein Cabrio bekam, ist so ein Cabrio doch in meinen Fokus geraten.

Hatte noch nie vorher ein Cabrio und würde gerne einige Pro & Contras abwägen.

Meine Favoriten sind derzeit:
    - Audi TT
    - Mazda MX5
    - Honda S2000
    - BMW Z3 oder Z4
    - BMW E46 Cabrio

Was meint Ihr spez. zu den Unterhaltskosten, Verbrauch, Wiederverkaufswert, Alltagstauglichkeit, etc.

In welche Richtung würdet Ihr tendieren (Roadster oder Limousine wie z.Bsp. BMW E46 Cabrio) ? Oder würdet Ihr mir doch ein Cabrio mit einem festen Dach empfehlen?

Man muß dazu wissen, daß ich derzeit einen 3er touring fahre und eher selten den Platz auch wirklich brauche. Obwohl bequem ist so ein kleiner Kombi schon...

Speziell habe ich gerade in der Nähe ein sehr schönen Audi TT 1.8T gefunden. Leider bin ich etwas vorsichtig bei dem Modell. Ein Modell mit Turbolader?

Fragen über Fragen...

Ich bin sehr unsicher in dieser Frage ob ein Cabrio das richtige ist? Dürfte wohl auch ein Grund sein, daß man viele Cabrios sieht mit recht vielen Vorbesitzern...nach kurzer Zeit stellen die Leute fest, daß diese doch kein Cabrio brauchen... ;)

Vor einiger Zeit habe ich mal einige Exposes für einen Häuserkauf bekommen. Nach einer Woche war der Spuck vorbei.

Der Knüller liegt schon einige Jahre zurück. In einer früheren grösseren Firma hat ein Zeitarbeiter stolz per Mail seinem Buddy berichtet, wie er sich mit seiner Freundin am Wochenende vergnügt hat...(und die haben nicht nur Topfschlagen gespielt! ;):D ).

Blöd war nur, daß er die Mail an ALLE (einige hundert User) in der Firma geschickt hat....jaja, diese autom. Ausfüllhilfe ist schon gefährlich. :D

Einige Tage später war der Gute nicht mehr in der Firma.