Ich würde auch eher in Richtung Gehäuse schauen. Casio bietet für sehr viele Modelle Extra Gehäuse welche auch nicht nur zum Schnorcheln reichen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auch eher in Richtung Gehäuse schauen. Casio bietet für sehr viele Modelle Extra Gehäuse welche auch nicht nur zum Schnorcheln reichen.

ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Welches Service Center ist in Deutschland das kompententeste und hat den höchtsen Service Level? Ich habe keine Lust allzu viel Zeit durch das Hin-und Hergeschicke zw. Händler- Servicecenter A mit niedrigem Lvl. und Servicecenter B mit höheren Lvl. zu verlieren!? Adresse wäre nett!
Keine Idee? ![]()
Für mich bitte einmal:
CK 1
eintragen.
Danke.
Up! :top:
Meines wird wohl mal demnächst direkt zum Service müssen?
Heute hat es sich wieder einmal abgeschaltet. Gerät lag nur auf dem Schreibtisch. Es war nichts (BT, Wlan, Programme, etc.) im Betrieb. Es war nur zum Leben zu erwecken, wenn man den Akku herausgenommen hat und wieder eingesetzt hat. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Bereich unterhalb der Sim Karte sehr warm geworden ist. Akku selber war ok. Wahrscheinlich Sende Endstufe, oder?
Welches Service Center ist in Deutschland das kompententeste und hat den höchtsen Service Level? Ich habe keine Lust allzu viel Zeit durch das Hin-und Hergeschicke zw. Händler- Servicecenter A mit niedrigem Lvl. und Servicecenter B mit höheren Lvl. zu verlieren!? Adresse wäre nett!
Mein ebay-Gebrauch ist die letzten Monaten schon sehr stark zurückgegangen. Die neuerliche Änderung wird dies wohl auch nicht zum Gegenteil wenden...
Bye bye ebay :flop:
Fotografiere selber mit einer DSLR seit etwa 2 Jahren. Mittlerweile lege ich mein Augenmerk mehr auf gute Objektive. Zwei Objektive wurden mittlerweile durch bessere ersetzt. Der Unterschied ist schon deutlich. Es gilt eben das Objektiv mit dem richtigen und guten P/L-Verhältnis zu finden. Nur teuer ist kein Garant für gute Bilder.
Eine D70 ist ja schon keine schlechte Kamera gewesen und warum dann die Kameramöglichkeiten mit mittelmäßigen oder schlechten Objektiven einschränken?
Re: Plissees anstelle Spiegelfolie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RAR
Versuch es doch mal mit einem Plissee (die wo die Schienen oben und unten flexibel verschiebbar sind). :top:
Haben wir bei uns auch so gemacht und sieht Top von innen und außen aus.
Bei Spiegelfolie muss man eventuell doch noch was innen am Fenster hinhängen. Sonst sieht es zu kahl und unschön aus.
Anschaffungskosten sind recht hoch auch weil die Plissees nach Fenstergröße maßgefertigt werden.
Kosten im Baumarkt oder Gardinenladen je nach Größe und Beschaffenheit ca. 110.- Euro und aufwärts.
Wir haben unsere bei einem Onlinehändler bestellt und ca. nur 60.- Euro pro Plissee bezahlt.
Link: http://plissees.com/
Bei größeren Fenstern (z.B. 3m) kann man auch mehrere Plissees nebeneinander anbringen.
Plissees wäre auch mein Vorschlag. Diese Folien können doch wirklich nicht wohnlich aussehen?