Diese Fenster sind schon klasse. Bei meinem Brötchengeber haben wir auch solche Fenster.
Privat möchte ich aber nicht gezwungen sein die Fenster stets geschlossen zu halten. Das erste was ich morgens mache ist die Fenster weit aufzureissen und wenn ich dann diesen Lärm von der Strasse hören würde, beginnt mein Tag schon schlecht... :flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Um den Zustand "fahrtauglich" zu erreichen spielt der Rost am Rahmen doch keine Rolle, oder?
Ein Bekannter hat ein sehr altes Rad (Oldtimer) mit sehr viel Handarbeit (schleifen, neu lackieren, etc.) nach einigen Monaten (!) wieder zu einem absoluten Schmuckstück gemacht. Echt ein toller Hingucker welches er nur bei Sonnenschein herausholt. :top: -
Happy Day:
Tolle Bilder. Gefallen mir als Hobbyfotografen doch recht gut. :top: -
Schlummert noch bei mir trocken & sauber im Keller. Super Teil.
Wegen Aufgabe des Hobby Car Hifi günstig abzugeben.
Verkauf nur an Selbstabholer (PlZ 22848 / nähe v. Hamburg)
Preis: 49€ :top:
-
War beim ersten Anblick der Abdeckung auch etwas zweifelhaft aber bisher alles tip top.
-
-
:eek:
HAM-New York für 152€ gefunden. Wäre ich nicht gerade vor 2 Wochen in Hong Kong gewesen, hätte ich glatt zugeschlagen....

Danke für den Supertipp! :top:
-
Update:
je 15€ excl. Versand -
UP & Update:
100€
-
Habe das Gerät letzte Woche in Hong Kong gesehen. Sieht ganz nett aus. Preis kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern aber war nicht allzu hoch.