Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
Hallo,
nachdem ich mein treues P990i ersetzt habe, stelle ich es hier zum Verkauf ein.
Es ist ein branding - und simlock freies deutsches Gerät in einem absoluten Topzustand. Um diesen guten Zustand zu dokumentieren habe ich eine ganze Reihe von Bildern angefertigt.Das Gerät wird im Originalkarton mit dem auf dem Foto gezeigten Zubehör geliefert. Ich lege einen Sony 2GB Memory Stick bei.
Kaufbelegskopie wird beigefügt.
VHB: 105€
Ich möchte kein Tausch oder sonstiges.
Originalbilder vom heutigen Tag:
Komplett:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Digi_For_All
Hab Gestern mein Handy bekommen schön versigelt und mit KFZ zubehör. :top: :top:Car Kit war das i-Tüpfelchen aber einen unversiegelten Karton hätte ich auch sofort wieder zurückgeschickt. Schließlich steht auf den Siegeln ja auch etwas in dicken fetten Lettern drauf: "Do not accept if seal is broken." Wieso akzeptieren es dann anscheinend doch so viele Leute hier??? :confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe bisher eine Brodit Halterung, da ist nichts mit drehen. was ist denn sinnvoller, Querhalterung oder Hochkanthalterung?Bin natürlich von der Originalhalterung welche im Car Kit dabei ist ausgegangen.
Ob hoch- oder querkant ist wohl pers. Geschmackssache. -
Zitat
Original geschrieben von pons
Möchte gerne das Omnia als Autonavi benutzen. Die Halterungen sind da ja für das Hochkantformat ausgelegt. Warum nicht aufs Querformat, dieses Format müsste doch mehr Sichtfläche haben, oder?
Nö,
kannst auch drehen.
-
Naja,
auf jeden Fall würde mich folgendes schonmal sehr hellhörig machen...
"Vor dem Haus ist noch ein Baugrundstück, welches momentan noch nicht bebaut wurde! "