-
Zitat
Original geschrieben von olaf2609
ich weiß nicht was du hast, habe gerade mal getestet, wenn ich deine alte Version eingebe, dann komme ich auf BHHL2
Meineswissens ist die BHHJ3 die Vorgängerversion der BHHL2 und daher möchte ich gerne mein OMNIA updaten. Benutze ich das Tool, so bricht der Vorgang ab, da ich angeblich schon die aktuelle Version auf dem Handy habe. Dem ist aber nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Was für ein Motorrad war das eigentlich bei dem die Reifen gewechselt wurden?
Irgendetwas von BMW.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Kam den die erste "Fuhre" nicht auch von Chris Keim?
CK ist der Logistikpartner von debitel. debitel selbst macht da nichts mehr. Dein Ansprechpartner ist aber weiterhin debitel.
-
Da derzeit sich viele Transporteure über Zuladungen freuen, schau doch mal bei my-hammer.de rein. Hatte dort auch vor 2 Jahren eine Umzugsfirma incl. 2 Personen angeheuert. Preis war sehr gut und wurde voll vom Finanzamt zurückerstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
?
Habe Version BHHJ3 und wollte auf Version BHHL2 updaten. Benutze das von Samsung heruntergeladene offizielle Tool für Win XP( http://samsungmobile.com/suppo…sion.jsp?country=de&os=xp).
Möchte ich nun mein Omnia updaten, so erscheint die Meldung, daß ich schon die aktuelle Version besitze.
Kann mir Jemand helfen?
Kann ich in der Registry
HKEY_CURRENT_USER\CONTROLPanel\Version\CustomVersion
den Valuestring (derzeit BHHJ3) löschen oder eine ältere Debitelfirmwareversion dort einsetzen, so daß das Updatertool "gezwungen" wird ein Update durchzuführen?
Alles anzeigen
Cooooooommmmmmoooooon!!! 
Gibt es dazu etwa keine Lösung? 
-
Also mein Gerät war gottseiDank völlig okay und auch die Siegel waren jungfräulich.
Sind Eure Geräte auch von Chris Keim Com ausgeliefert worden? Zu den Arbeitsmethoden bei CK könnte ich ja einiges schreiben aber das lasse ich mal lieber sein...wer weiß wer hier mitliest? 
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ja, bitte Livebilder! Ich mag Nomos!
Brazzo
Mag Nomos zwar auch, aber von dem geposteten Bild her, haut mich die Uhr noch nicht sonderlich vom gepolsterten Lederchefsessel. 
-
Bei der Frage des Threaderstellers dürften zumindest bei mir sehr viele Faktoren eine Rolle spielen und ich würde diese sorgsam gegeneinander abwiegen, wie z.Bsp.:
- Arbeitsplatzaussichten bzw. Arbeitsplatzsicherheit
- Perspektiven in der Region falls die Fa. mich entlässt
- Anbindung an den ÖPNV (kann evtl. auf ein Zweitauto verzichtet werden?)
- soziale Umfeld
- Preisgefälle der einzelnen Gemeinden/ Städte
- Schulen für die Kinder
- Einkaufsmöglichkeiten vor Ort
- ärztliche Versorgung vor Ort
- gewachsenes Umfeld oder Retortensiedlung
- Entwicklung des Ortes (absteigend oder aufsteigend?)
- Entfernung zur Arbeitsstelle
- Lebensqualität im Ort & der Umgebung
- etc.
-
Oasis?
Wer will die denn noch hören? 
Über was plappert den Boris so? Außer das Boris wg. seiner wechselnden Liebschaften durch die Boulevardmagazine wandelt, hat der doch auch nichts zu erzählen, oder? 
-
Oasis?
Wer will die denn noch hören? 
Über was plappert den Boris so? Außer das Boris wg. seiner wechselnden Liebschaften durch die Boulevardmagazine wandelt, hat der doch auch nichts zu erzählen, oder?