-
Klingeling! 
DHL war da. :top: Omnia incl. Carkit & Navi. :top:
Die debitel Karte habe ich aber noch nicht.
Auf der dhl Webseite ist das Paket angeblich noch nichteinmal in der Zustellung zum Empfänger sondern noch im Paketzentrum. Soviel zum Thema "Online Tracking"... 
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Wie seid Ihr denn bisher mit dem i900 zufrieden?
Anderer Thread. Siehe hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327719
(Satte 282 Seiten zum Lesen...;) )
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basler84
Also ich bin ja nach wie vor verärgert... Samstag um 11:12 bestellt, Dienstag Sim erhalten, und jetzt noch nicht mal Versandemail... Wenn mans objektiv betrachtet läuft in dem Laden irgendwas falsch... Gott sei Dank ists nur n Schubladenvertrag... :p Was anderes werd ich da nach der Erfahrung auch nicht mehr abschliessen... und auch nicht empfehlen... :flop:
Cool down...nur weil andere Leute Ihre Geräte schon bekommen haben, brauchst Du doch jetzt nicht solch einen Aufstand machen, oder?
Leute hier haben auch nach mir bestellt und halten schon das Gerät in der Hand...
-
Sicherlich sind die Daten wie bei GLS auch bei DHL auf der Online Tracking Seite nicht immer so ganz up to date. Anders kann ich mir es nicht erklären, daß mein Paket seit über 24 Std. im "Einlieferungs Paketzentrum" liegt?
Naja, falls die wirklich noch morgen in HH & Umgebung noch ausliefern, bekomme ich es ja noch tatsächlich...müsste man nur zu hause sein... 

-
Das hört sich ja alles recht vielversprechend an... 
Wäre natürlich schön falls ich auch mit einem Navikomplettpaket versorgt werden würde aber ich könnte es auch so verschmerzen, da eh ein anderes Naviproggi auf das Gerät kommt. 
Bei DHL dümpelt das Paket seit gesternabend 19:31h im Paketzentrum rum. Morgen werden IMHO bei DHL keine Pakete ausgeliefert, oder? 
Schade, am We hätte ich genug Zeit zum Spielen mit dem Omnia gehabt. 
Sei es drum...ich bin noch geduldig und nerve nicht die Hotline. 
-
Schreiben bekommen, daß die Karte versandt ist. Falls ich nicht zu hause sein sollte, kann man die Karte auch auf der zuständigen Poststelle abholen? Meinen die damit also doch die Post?
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Also wenn Windows 6.5 released wird, dann kann man sich überlegen nen Omnia zukaufen oder nicht?
Zur Zeit läuft das Omnia nicht besonders flüssig, ich hoffe mit 6.5 ändert sich das.
Offizielles wird es da wohl aber nichts geben, denn schließlich gilt Win Mobile 6.5 auch als starkes Kaufargument für ein neueres Windows Mobile Phone, oder? 
Außer man kauft natürlich ein gerade vorgestelltes Gerät welches mit einem kostenlosen Upgrade auf 6.5 angeboten wird.
-
In Champagnerfarben, ohne Sim Lock, gut in Schuss
mit Akku & Ladegerät
Je 20€ incl. vers. Versand
Beide zusammen für 36€ incl. vers. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hat schonmal jemand eine Tasche bzw. so ein Klapp-Etui für das Omnia gesichtet, was aber auch einen Stylus mit aufnehmen kann?
Diese Leder Klappetuis wo das Omnia drin bedient werden kann, wie es sie z.B. bei amazon gibt, sind ja nicht schlecht, nur eben können die wohl leider keinen Stylus mit aufnehmen.
Diese
http://www.pdamax.de/seiten/Kr…GH-i900-Omnia,kr-324.html
sieht doch ganz okay aus. Universalfach heißt es dort. Ausprobieren, ich denke bei der Tasche geht es!?