Hier in Hamburg schneegrieselt es schon den kompletten Tag. MAcht sich aber nicht als Schnee auf den Strassen bemerkbar.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
ich habe mir schon eine silikontasche bestellt mal schauen wie der sich macht.
Also die Tasche sieht auch gut aus auch wenn es 25 € kostet es lohnt sich bei so einem edlen Omnia
Hauptsache die ist dünn und passt in die Hosentasche.Ich warte erst mal ab bis meiner kommt.
Aber hätte ich gewußt das die Taschen vom Iphone auch auf den Omnia passen hätte ich sicherlich nach alternativen gesucht da wohl mehr zur Auswahl steht.Suche auch gerade nach einer feinen Tasche für das Omnia.
Ähnliches für einen drittel des Preises:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…13379467#ebayphotohostingHat Jemand etwas von diesen Bugatti Taschen? Hatte ich mal für mein S700i und war damit sehr zufrieden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Schau hier unter "Jamba!-Paket" und der dazugehörigen Fußnote 4, in der es heißt: "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt."Ist auch so weiter net schlimm, aber wenn ich im Vertragsabschluss die Tarifdetails aufrufe und auch später nach Abschluss ausdrucke, so sind diese Jamba Geschichten nicht zu sehen. Sei es drum. Hatte schonmal solch einen Jamba Schrott an der Hacke und es kostete mich einen Anruf und ich war davon wieder befreit.

Auf dem Bestellausdruck ist folgendes aufgeführt:
Mobilfunktarif monatl. Kosten 9,99€
Gesamtkosten monatl. 9,99€Kaufpreis von 1€ buchen wir mit Ihrer ersten Mobiltelefonrechnung ab.
Lassen wir uns überraschen...ein bißchen Spannung ist doch immer ganz nett, oder?

-
Danke nochmals an den Threadersteller! :top:
Hatte gerade genau nach diesem Handy gesucht und erwarte dies nun sehnsüchtig.

BTW:
Eigentlich eine fast perfekte Punktlandung? Hatte vor fast 2 Jahren eine ähnliche gute Aktion bei debitel mit einem P990i abgeschlossen und dies sollte nun ja ausgemustert werden. Vertrag läuft im April aus.
Perfekt! :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Jamba-Paket dürfte nicht enthalten sein, da man dies ausdrücklich im Bestellvorgang unter "Optionen & Dineste ändern" so voreingestellt hat
-> Auswahlmöglichkeiten: Jamba-Flat oder Jamba-Paket oder "keine Auswahl"Die Fussnote ist dort die "3" und nicht die "4".
Die Verwirrung kommt daher, dass unter "Tarifdetails" neben dem Jamba-Paket eine winzige (eigentlich unlesbare) "4" auf die Fussnote 4 verweist und von 24 Monaten Mindestlaufzeit spricht.
Ich bin kurz davor abzuschicken und finde absolut kein Jamba Paket? :confused:
-
Und was sind nun die rechnerische Kosten bei diesem Angebot? Schreiben wir doch normalerweise immer bei dieser Art Angeboten dazu, damit wir einen guten Vergleich haben.

-
Gesternabend mit einigen Bekannten nett zusammengesessen und irgendwann kam natürlich leider auch dieses Thema auf den Tisch. Ich bin nicht damit angefangen...;)
Allg. Stimmung schlecht. 2 Lehrer waren natürlich ziemlich entspannt aber die restlichen aus den Bereichen Maschinenbau, papierverarbeitende Industrie und Chemie waren nicht so happy, da dort auch die ersten Zeitarbeitsleute gehen mussten bzw. gegangen sind. Auftragszahlen sind im Januar kräftig zurückgegangen... -
Yepp,
frag die Bank. Normalerweise haben die welche im Angebot. -
Kumpel hatte mit zig anderen Leuten die gleiche Idee zu einem BuLi-Spiel in Hannover seinen Koffer in einem DB-Schließfach einzuschließen...Folge: alle Fächer waren besetzt und es musste zum Stadion gehen...>Koffer konnte glücklicherweise mit recht grossem Aufwand noch bei einem Freund in dessen KfZ eingeschlossen werden. So kann es eben auch gehen...

-