Schön dass es mittlerweile weltweit sehr viele funktionierende Beispiele für führerlose Zugsysteme gibt.
"Liebe Bahn,
gebt Euch eine Ruck und stellt auf führerlose Züge um, damit diese elendige Erpressung durch die GDL ein Ende findet!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön dass es mittlerweile weltweit sehr viele funktionierende Beispiele für führerlose Zugsysteme gibt.
"Liebe Bahn,
gebt Euch eine Ruck und stellt auf führerlose Züge um, damit diese elendige Erpressung durch die GDL ein Ende findet!"
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Und warum haben die keine Lust mehr? Vielleicht wegen der beschissenen Arbeitsbedingungen?
Lass dich doch zum EiB L/T umschulen, wenn man es da so gut hat.
Ruhig bleiben...
Ich habe seit gefühlten 20-30 Jahren den selben Eindruck von der Bahn und irgendwie sind da einfach viel zu viele Leute welche sich auf ihre "jahrlang erarbeiteten" (oder soll man eher sagen durch Betriebszugehörigkeit erarbeitet?) Status ausruhen und dies dem Kunden (welcher letztendlich seinen Arbeitsplatz bezahlt!) spüren lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Die DB inkl. ihren Tochtergesellschaften ist zumindest auf Management-Ebene deutlich jünger und motivierter aufgestellt als es die öffentliche Meinung vermuten lässt.
Denke ich auch aber der Schuppen ist an so vielen Stellen verkrustet, so dass man Schwierigkeiten hat, den Laden auf Spur zu bringen. Wenn ich alleine viele MA sehe, dann wundere ich mioch nicht, dass dies nicht funktioniert.
Kenne alleine in meinem Bekanntenkreis 3 Leute welche dort vorzeitig in den Frühruhestand gegangen sind.
Hintergrund war bei Jedem: Keine Lust mehr dort zu arbeiten!
Die Bahn müsste in Infrastruktur und neues Personal investieren. Das geht jedoch nicht ohne Zustimmung des Aufsichtsrats.
Ist klar.
Geld und neues Personal fordern?
Sorry,
ich denke, der Verein ist einfach ein "alter Staatsbetrieb" und viele MA fühlen sich auch wie verbeamtet...
Die DB schafft sich auch ohne Streiks ab. Die DB hat nämlich ein Nachwuchsproblem. Aber das ist ja auch politisch gewollt. Niemand will eine funktionierende Eisenbahn. Unsere Autoindustrie muss gefördert werden.
?
Die Bahn muss heutzutage auch mal flexibler & marktgerecht agieren und nicht immer nur nach der bösen Politik rufen! :mad:
Ich fahre eher selten Bahn aber wenn ich dann mal Bahn fahre (ca. 2 x im Jahr) so erlebe ich jedes zweite Mal irgendwelche Dinge welche mich so etwas von stören, dass ich mich wirklich manchmal frage, wie dieser Laden überleben kann?!
Einmal im Jahr fahre ich in Japan Bahn und da klappt wirklich ALLES und man lernt die Bahn dort zu schätzen!!!
Fazit: 3 x musste ich dieses Jahr beruflich von Hamburg nach Düsseldorf. Mittlerweile wird nur noch geflogen obwohl sich diese kurze Strecke eigentlich für eine Bahnfahrt empfehlen müsste!
Die DB & Lufthansa/ Germanwings schaffen sich gerade im Gleichschritt selber ab...
Diese Leute sollen mal wieder die Augen aufmachen was auf dem Markt los ist und nicht Luftschlösser fordern!
Ein Jammer wie subway vom Management in D in die Grütze gefahren wurde!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
CID HTC__102 lautet, hast Du ein freies Gerät
Danke,
ich "confirm" dann mal die CID. :top: :cool:
Hallo,
ich habe mir ein One M8 von base.de gekauft. Es weist zu meiner Freude offenbar keinerlei Branding auf. Jedenfalls konnte ich nichts finden. ![]()
Nun meine Frage wegen den Updates?
Wie stelle ich fest, ob mein Gerät von htc zügig die Updates zur Verfügung gestellt bekommt?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man mittels einer eindeutigen Gerätebezeichnung (Build Id?) sehen kann, ob und evtl. wann mein Gerät ein Update vorraussichtlich erhalten wird?
Nun für 200€ incl. versicherten Versand und hochwertiger maßgeschneiderter ("MADE IN GERMANY") Nappaledertasche.
Aus gegebenem Anlass....nochmals der Hinweis:
Kein Tausch, keine Zuzahlung, keine unrealistischen Angebote, etc. ![]()
ALLE unrealistischen Angebote werden ohne Antwort gelöscht.
Link zur TT-Vertrauensliste:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/Websites/Vertrauen.htm