-
Langsam häufen sich die heftigen Horrormeldungen aber in einer sehr schweren eng hintereinanderfolgenden Periode... :eek: 
Mir wird für die kommende Zeit langsam doch Angst und bange... 
Es hat sich nun ein Dominoeffekt in Gang gesetzt über deren Folge sich viele IMHO noch nicht im klaren sind.
Quelle: MM
"Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktie des angeschlagenen Autobauers GM auf null gesetzt - weil sie den Konzern am Rande der Insolvenz sieht. Auch andere Analysten warnen, GM werde ohne staatliche Hilfe nicht überleben. Beim Zusammenbruch von GM wären insgesamt 2,5 Millionen Jobs bedroht. Der Kurs der Aktie stürzt auf den tiefsten Stand seit 62 Jahren."
Mehr zu diesem Thema unter
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,589618,00.html
Derzeit sehe ich weit und breit nur riesige Firmen/ Banken welche sich mit Milliarden Verlusten der anscheinenden Machtlosigkeit hingeben?
:eek:
-
Ich freue mich auf der einen Seite natürlich auch über die niedrigen Preise aber auf der anderen Seite, denke ich, daß dies auch ein eindeutiges Zeichen dafür ist wie die Wirtschaft zum Erlahmen gekommen ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Also mir haben sie binnen 2 Tagen geantwortet:
Einführung in Europa ist NICHT geplant. :mad:
Sehr schade, für so ein Outdoortelefon wie das G-Zone würde ich sofort 500 Euro auf den Tisch legen. Konkurrenzlos!
Alles anzeigen
Die Antwort habe ich leider auch bekommen. 
-
-
*Up* 
-
Wollte mir eigentlich das Teil gestern mal live anschauen.
ERgebnis in Hamburgs City war:
3 x Telekom Shops hatten es nicht
1 x o² hatte es nicht
1 x The Phone House hatte es nicht

Wo finde ich das Teil "live vor Ort" in Hamburg? :confused:
-
Anke Engelke soll auch mal "nur" Mutter bleiben...die ist auch sehr langweilig geworden.
-
Hej Ihr Lästerschwestern,
heute ist wieder Wetten dass... 
Gäste:
Thomas Gottschalk mit seinen Gästen aus der Bundeshauptstadt Berlin.
Mit dabei: Die Wettpaten
- Uma Thurman
- Jamie Oliver
- Günther Jauch
- Matthias Steiner
- Anke Engelke
- Ulrike Kriener
- Alicia Keys
- Kid Rock
- Pink
- Simply Red
- Joja Wendt
- Felix Sturm
Boris musste absagen, da er sich auf der Pirsch befindet... 

-
Zitat
Original geschrieben von techf
In 2007 waren es noch fast 90 Euro. Ca. 120 Millionen Chinesen dagegen haben in der ersten Hälfte des Jahres 2008 im Durchschnitt über 400 USD auf den Tisch gelegt,
Hallo,
hast Du dazu Quellenangaben?
-
Hallo,
leider hat mein Technics Receiver zeitweise einen Fehler.
Hat Jemand hier vielleicht einen EURAS Zugang? Gerne Kontakt per PN.