Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Na dann viel Spaß beim Warten , habe in der 2. September Woche ein Headset von HTC einschicken müssen , leider erst diese Woche Montag wieder gekommen , fast 2 Monate , das ist eindeutig kein Service, laut HTC sooll es bei den Telefonen auch solange dauern , weil zu viel arbeit. Kann da der Kunde was dafür wenn HTC zur Zeit nur noch mist macht ? Bin von denen echt besseres gewohnt.Aber der Kunden Service lässt ja zur Zeit überall zu wünschen.

Wo hast Du es denn genau hingeschickt?

Hmmm,
    heute erst habe ich das x1 mal live gesehen. Leider nur in schwarz (was mir optisch nicht so gefällt). So gänzlich überzeugt bin ich aber irgendwie nicht? Ich dachte, daß ich beim ersten in die Hand nehmen doch ein "Wow" sagen werde. War aber leider nicht so? :(
    Danach den HTC Touch Pro, HTC Touch HD, etc. in der Hand und es war dasselbe - kein Wow? Bin ich in Sachen "Wertigkeit & Anmutung" zu anspruchsvoll oder wird überall nur noch recht unabsehnliches, dünnes, günstiges Plastik verbaut?

Muß ich mir nun doch mal das iphone näher anschauen? Eigentlich bin ich kein Apple Fan... :rolleyes:

Kann vor pitstop auch nur warnen!!! :mad:

Termin gemacht (Reifenwechsel zu 9,95€) ist natürlich schon sehr günstig.
    Eine Woche später fuhr ich zum vereinbarten Termin und dann kostet es 19,95€?!? (auch noch günstig aber wenn ich einen Termin zu dem vereinbarten Kurs von 9,95€ mache, dann will ich auch nur diesen Preis bezahlen!)

Begründung von dem Pitstop Fuzzi:
    "Tut mir Leid aber wir haben keinen Einfluss auf die Preise. Die Preise gibt Mutterkonzern kwikfit in GB vor..." :flop: :mad:

Mit ATU & Pitstop bin ich jedenfalls durch! :flop:

Ende nächster Woche mehr zum Thema PitStop von mir...

Hallo,
    ein weiteres sehr schönes Stück aus meiner Handysammlung.

Ich verkaufe dieses sehr seltene Stück welches sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet.

Motorola Iridium 9500

Das Telefon an sich ist schon schwierig zu finden aber hier bekommt Ihr es noch mit einer kompletten Dockingstation mit externen Hörer.
    Geliefert wird
    - Motorola Iridium 9500
    - 2 x Original Akkus Motorola
    - Dockingstation incl. Hörer
    - Netzteil
    - Originalleerkarton

Leider habe ich keine passende SIM Karte mehr um eine Verbindung zum Iridium Satellitentelefonnetz aufzubauen und so die Funktion nochmals zu testen, so daß ich es leider als defekt anbieten muß.

Preis: 100€

Originalbilder des Motorola 9500:

Anfragen zu diesem Telefon und zu meinen weiteren aktuellen Angeboten bitte per PN.

Angebot: Nokia 8800
    Angebot: Casio Oceanus Titan Uhr

Und nicht nur die Autoindustrie geht in sehr schwere Fahrwasser...
    Die Elektronikriesen wie z.Bsp. Sony, Panasonic, Toshiba, Sharp, etc. haben auch schon sehr starke Gewinnrückläufe vermeldet bzw. die Prognosen zusammengestaucht.

Kann mir nicht vorstellen, daß es in Deutschland demnächst nicht zu einer starken Zunahme von Arbeitslosen kommt. :(