Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Mit HighEnd Modellen wird in der Regel nicht das Geld verdient, da ist das Massengeschäft in der 150€ Klasse deutlich ergiebiger.

Naja,
    wenn man auf die Marge im Low Budget Markt schaut, so kann man nicht gerade von "ergiebiger" sprechen. Frag mal SonyEricsson...ich glaube die bereuen es heute in den Massenmarkt (Low Budget Geräte) eingestiegen zu sein. Mit HighEnd Modellen kann man schon gut Geld verdienen, aber dafür ist Hyundai einfach keine Marke welche hier einen Top Namen hat...

Nebenbei steigt Hyundai auch vorwiegend erst in die noch boomenden Märkte ein. Ich denke, dies ist die richtige Strategie.

Quelle: welt.de

"In Deutschland würden bereits seit etwa drei Wochen verschiedene Mobiltelefone des Unternehmens ohne Vertrag verkauft, sagte der Vorstandschef von Hyundai Mobile Europe, Norbert Winkler, in Wien.

Ein Deal mit dem Mobilfunkbetreiber E-plus stünde kurz vor dem Abschluss. Künftig will das neu gegründete Unternehmen Hyundai Mobile Europe mit Sitz in Wien in 23 Ländern in West- und Osteuropa vertreten sein und auch nach Südamerika und in den Nahen Osten Handys liefern.

Re: SLR Olympus bei Saturn empfehlung?

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Hallo
    was meint Ihr ist die Camera Ihr preis wert?
    bitte um ratschläge.
    aber nicht solche"kauf dir die und die die kostet nur 150,-mehr"

299€ ist schon sehr günstig. Zur Kamera selber kann ich Dir leider aber nichts sagen.
    Denke auch daß hier nicht viele Antworten kommen werden. Daher würde ich Dir empfehlen mal dort
    http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=80
    nachzufragen.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    zu Telefon de , und die haben es dann zu HTC eingeschickt , worauf ich dann von Telefon de immer auf den Laufenden gehalten wurde.Wohin es Telefon de genau geschickt hat weis ich nicht , gibt ja nur 2 Adressen in Deutschland , wo man HTC geräte zur Reperatur einschicken kann bzw die mit HTC zusammen arbeiten.

Wäre mal interessant zu wissen, wann der Laden es wirklich weiter und wohin geschickt hat!? Kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß eine aut. Servicewerkstatt bei einer geschätzten geforderten Durchlaufzeit von HTC von ca. 24 - 72 h (übliche Durchlaufzeit) so lange benötigt? Kann eigentlich nur sein, daß die Werkstatt auf irgendwelche Teile gewartet hat? :confused:

Zitat

Original geschrieben von madden
    Und noch meine 2 cents, wer noch einen mini-Erfahrungsbericht hören will:

Ich habs heute mal im hiesigen Saturn ausprobiert (haben sie seit gestern da). Verarbeitungsqualität war einwandfrei. Systemmenüs waren allesamt schnell (deutlich schneller als bei meinem P1i). Aber Bedienung insgesamt schrecklich. Sowohl die Performance der Hauptanwendungen (vor allem von den Panels) als auch die gesamte Struktur (bzw. Nicht-Struktur) sind ein Graus. Die Buttons sind aufgrund der hohen dipi-Zahl winzig. Der Stift ist absolut obligatorisch. Der Bildschirm deutlich kleiner als er auf mich auf Fotos wirkte. Die Tastatur ist für normale Männerdaumen imo nicht gut benutzbar - da bin ich auf dem P1i genauso schnell oder sogar schneller. Ich bin enttäuscht und werde mir das Geld sicherlich sparen. Außer durch Windows Mobile (und damit die Softwarefülle) sehe ich keinen großen Mehrwert zum P1i.

Auch wenn ich es meist ungern tue, hier unterschreibe ich dann mal.. :(

Ich möchte hier ja keine neue Diskussion anfangen, aber selbst Nokia widert mich zu sehr grossen Teilen von den verwendeten Gehäusematerialien derzeit nur an. :flop:

Hier geht es zwar nicht um die HTC Geräte aber ich denke, daß HTC mit höherwertigen Materialien noch viel mehr punkten könnte.

Ok: BTT ;)