*Up* :top:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Update
175€ incl. versicherten Versand. -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich würde zuerst in jedem Fall Pauschalangebote wie das von Air Berlin / Iberotours checken. Ich bin vor 1,5 Jahren mit genau diesen Firmen in Rom gewesen und war sehr zufrieden. Ca. 140 EUR pro Person im Doppelzimmer hat es gekostet, darin war der Hinflug am Freitag Nachmittag, der Rückflug am Sonntagabend, alle Steuern und Gebühren sowie die Unterkunft enthalten.Gibt es solche Angebote noch? Reisezeit sollte so ab März 2009 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich würde sagen, dafür sind Spekulanten verantwortlich!Denkst Du das immer noch? Ich nicht. Freue mich natürlich als Autofahrer auch über die derzeit niedrigen Preise aber vielmehr würde mich freuen, wenn die weltweite Wirtschaft wieder auf die Beine kommt!
Die täglichen weltweiten Schreckensmeldungen, die vielen "lokalen" Schreckensnachrichten von Werksschließungen, Massenentlassungen, Riesenverlusten, etc. & die sehr negativen Aussichten von Regierungen, führenden Wirtschaftsinstituten, Banken, Firmen, etc. für mind. 2009 machen mir schon Angst.
Derzeit ist alles noch unberechenbar. Viele Leute die heute noch denken sie sind "jobmäßig save" werden vielleicht bald unvermittelt vor beschlossenen Entscheidungen stehen?

Wollte keine Schwarzmalerei betreiben aber die neagtiven Vorzeichen verschlechtern sich von Woche zu Woche doch nun zunehmend.

-
-