Beiträge von beugelbuddel

    Re: Motorola "Ruby"



    Bitte immer mit Quellenangaben!

    Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Ich erinnere mich noch an das 6310 bzw. 6310i. Da hat Nokia auch später in der Serie so eine Art flaches Gummistück in den Akkudeckel geklebt, um dem sein Wackeln auszutreiben.


    Ich finde es schon ein bisserl frech, wenn Handys auf den Markt geschmissen werden, deren Verarbeitung jeder Beschreibung spottet.


    Übrigens: Ich schreibe jetzt eine Mail an Nokia! :D


    6610 & 7210 mussten auch immer schwarze Kunststoffpads in das Akkufach geklebt werden damit der Akku nicht so arg hin und herschlackerte und das Gerät abschaltete.;-)

    Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Und: Der Akkudeckel ist auch eine Frechheit. Der wackelt wie ein Kuhschwanz und man hat immer Angst, dass er irgendwann ganz abfällt. Immerhin habe ich dafür jetzt eine Lösung gefunden. In Baumärkten gibt es so kleine, runde Moosgummi-Anti-Rutsch-Dinger zum Kleben. Von denen habe ich 2 Stück links und rechts auf den Akku geklebt und siehe da: Der Akkudeckel hält nun bombenfest!


    Da müsste Nokia in der Serie dringend nachbessern!


    Schick doch mal einen Verbesserungsvorschlag an Nokia! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Silver0879
    kann ich so nicht bestätigen! das N78 sowie auch das N95 sind qualitativ auf jeden Fall sehr gut! Die anderen aktuellen inkl. N82 etc stehen dem auch in nichts nach!


    Mein altes K800i sieht nach 2 Jahren, trotz Metall Front und sorgfältigem Umgang, auf jeden Fall schlimmer aus als jedes Nokia von mir zuvor!


    Beim N78 war ich anfangs auch skeptisch, wegen der Tasten, wo man die gesamte Front drückt, aber nichts knarzt oder hat einen schlechten Druckpunkt!


    Hatte bisher sehr viele Modelle in Gebrauch aber selten solch eine Abstoßung empfunden. Nehme ich z.Bsp. ein V8 oder 8800 in die Hand merke ich sofort die Wertigkeit. Bei den Modellen welche ich heute in die Hand nahm, war ich doch sehr enttäuscht? :(
    Auch wenn es Off Topic ist:
    Nokia Prisma oder N810 sind doch auch nur ein schlechter Witz, oder? Ein N70 oder N80 habe ich damals als nie so billig empfunden!?

    Leider beschäftige ich mich seit Monaten nicht mehr so stark mit den neuesten Modellen von den diversen Herstellern aber was ich heute seit langer Zeit mal wieder in einem MM so von Nokia incl. dem N78 gesehen habe schockt mich.
    Nehme ich einige Nokia Modelle in die Hand, schaue mir die verwendten Materialien, Verarbeitung an und den geforderten Preis, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!?!? Für solche "Plastikbomber" werde ich nie und nimmer so viel Geld ausgeben. Sorry, aber das geht mir wirklich zu weit. Wenn ich bummelig 500€ für ein Handy ausgebe dann möchte ich auch etwas wertiges in der Hand haben.


    Na gut, habe ja noch einige Monate Zeit aber dann muß etwas Neues her. :)

    Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Ja das könnte ich dir verraten, nur müsste ich dich dann.... ;)


    Nein mal Spass bei Seite, kann es hier nicht sagen von wem ich diese Info habe.
    Nur soviel, ich sauge mir hier nichts aus dem Finger es wird alles bald öffentlich gemacht. Für das neue Klapphandy gibt es bis jetzt auch nur einen Projektnamen.
    Also kann ich hier noch nichtmal schreiben wie es heissen wird.


    Ok,
    dann gebe ich darauf auch nichts.


    "Butter bei die Fische...;)"
    So viele Möglichkeiten gibt es da eh nicht.
    Arbeitest wahrscheinlich bei einem Distributor wie z.Bsp. Brightpoint/ Dangaard, etc. oder einem Netzbetreiber!?