Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Aktuell ist da nichts geplant, weil UMTS unter Linux derzeit nicht machbar ist .
    Aber mal schauen vielleicht bekommen die Jungs das auch noch hin.

Übrigens es wird möglich sein mit dem ZN5 Fotos vom Handy automatisch per Wlan an dem HeimPC zuschicken sobald man sich im Heimnetzwerk befindet.

Hi,
    darf ich mal fragen auf welcher Grundlage diese Thesen hier postest?

Da gute Fischrestaurants in der Regel Bestand haben, kannst Du Dich gut an den hier genannten orientieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Hi,

vielen Dank fürs Feedback. Das mit dem Wetter ist so eine Sache, hoffentlich sind die Prognosen morgen besser. Die Entscheidung für Ostsee ist bei 75%... mal schauen was morgen bringt!

Gruß

Hmmm,
    wettertechnisch sieht es echt übel aus derzeit. :(
    Bin gerade von einem verkürzten Dänemark Segeltörn zurück. Sturmböen, Starkregen, Gewitter und nur vereinzelt Sonne machen keinen Spass. :(
    Einzigst positive sind die Temperaturen bei knapp über 20Grad. ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Ich hoffe aber, dass die Vereine nicht über die Schutzmaßnahmen selbst entscheiden dürfen. Ansonsten bestellt jeder nur den Minimalschutz

Ja,
    das wäre fatal. Da sollte man aufbauend auf den jahrelangen Erfahrungen eher der Polizei, Fanbeauftragten, Vereinen, etc. vertrauen.

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, daß die Polizeigewerkschaft Deutschlands den Vorschlag gemacht hat, daß die Profifußballvereine die wöchentlichen Polizeieinsätze zu den BuLi-Spielen mittragen sollen.
    Nach deren Rechnungen kosten die Einsätze dem deutschen Steuerzahler jährlich etwa 50 Millionen Euro!
    Eigentlich kann es IMHO nicht sein, daß der Steuerzahler diese Einsätze bezahlt und die Vereine welche ja mittlerweile tlw. richtige Konzerne sind Millionen scheffeln und die Spieler mit satten Verträgen ausgestattet werden!?

http://www.focus.de/sport/fuss…erkschaft_aid_324028.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/807/305773/text/

Denke schon die Politik sollte hier zumindest einen Teil der entstandenen Kosten den Vereinen aufbürden.

Ist das hier ernst gemeint?

Ich würde vorschlagen ein gammeliges Alltagsrad sich zu besorgen welches man auch unbeaufsichtigt stehen lassen kann

und

für den Spaß & Sport
    ein hochwertiges Bike welches nie unbeaufsichtigt irgendwo stehen bleibt ( sprich es bleibt unter Deinem Allerwertesten ;) ).

So mache ich es jedenfalls und fahre damit schon seit Jahren erfolgreich. :D

Navigieren mit Windows Mobile Geräten ohne extern anschließbare Stromquelle (z.Bsp. 12V-Kfz. Bordspannung) kann man IMHO vergessen. Schließlich will ich mein Mobile auch nach dem Navigieren und Ankommen an dem gewünschten Ort noch als Telefon benutzen. ;)

Garnicht so schlecht? Wenn man Zeit hat, dann kann man das doch gut machen. Ist sogar Vollzeit. Sicherlich viele Bewerbungen... Den Wagen kann man bestimmt abends nicht draußen auf der Strasse stehen lassen...;)