Hole den Thread mal hoch. Gibt es denn keinen Händler der ein interessantes
P1i Angebot schnüren kann?
Kommt enttäuscht mich nicht! :top:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
Etwas zeitloses und für eine längere Beziehung wäre z. Bsp.
Dieses gute Stück.
An so etwas hat man lange Freude. :top: -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich weiß jetzt nicht, wie das gemeint war,wegen den Smilies, aber was soll man sich denn noch erlauben können?
Nur weil es sich um einen Nachbar handelt, darf man klauen oder wie?:confused:Nein,
ich meinte eher daß ich gut auf solch eine Nachbarschaft verzichten kann... -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Wenn ich mir die Website und den Vorverkauf System anschaue, dann kommt es mir so vor als wäre der Dungeon sehr begehrt? (Sprich: Ständiges Ausverkauf?)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Tickets Vorort zu bekommen?Tickets sollte man auch vor Ort bekommen. Nur ist zu Stoßzeiten mit langen Wartezeiten zu rechnen. Dies gilt ebenso für das benachbarte Miniatur Wunderland.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
http://www.schlachterboerse.de/Sicherlich ein sehr gutes Restaurant in Sachen Fleisch aber preislich wollte der Threadersteller nicht zw. 20-30€ für eine Hauptspeise liegen. Bei dem Restaurant bist Du eigentlich immer locker über den 20€...
IMHO sind solche Restaurants mit sehr guten Steaks welche nicht über 20€ kosten auch nicht so einfach zu finden, wenn man nicht gerade die 180g Varianten des günstigsten Steaks wählt.

-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Die Formel1 Wagen fahren auch nicht mit Luft und Liebe...
Kostet schon ein wenig...

Wie auch immer. Kauft den Mist aber ohne mich... :p
-
Naja,
wenn man weiß welch ein Leben der Eigentümer der Besitzer von RED BULL führt und welche kostenspieligen Hobbies er betreibt, so muß es genug Leute geben die für diese Cola Plörre auch wieder mehr Kohle als gerechtfertigt auf den Tisch legen...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Warum nicht, kommt ja auch etwas darauf an, wie alt der Inhalt des Anzuges ist
No way,
das Alter ist da auch eher zweitrangig.
Ich muß über solche Leute nur immer schmunzeln. Das verbietet sich einfach! -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und eine Anzeige gegen den Nachbarn schadet auch nix.Auf eine lange Nachbarschaft...