Für "Fleischgelüste" sicherlich auch ein ganz guter Tipp:
Info (wurde IMHO hier auch schon genannt?)
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Anzug und Rucksack??? Auch wenn Du nur "Arbeitsdrohne" bist, so würde ich niemals mit einem Anzug und einem Rucksack aus der Tür gehen! Solche Rucksäcke gibt es nicht, daß diese zum Anzug passen würden...
Nimm etwas Geld in die Hand und kauf Dir eine gescheite zeitlose Ledertragetasche.
-
So,
die Deutschlandzentrale (Grundstücke & Gebäude) ist nun auch verkauft, so daß Motorola Deutschland demnächst als potentieller Mieter im Taunusstein vorstellig werden wird.
Quelle: ImmobilienzeitungDie Brita GmbH, Hersteller von Wasserfiltern, hat in Taunusstein-Neuhof bei Wiesbaden die Deutschlandzentrale des Mobilfunkgeräte-Herstellers Motorola erworben. Das Objekt in der Heinrich-Hertz-Straße 1 misst 76.000 qm Grundstücksfläche und ist mit rund 6.000 qm Lager- und Produktionsflächen sowie etwa 8.000 qm Büroflächen bebaut. Motorola hat seine Flächen bis September 2009 zurückgemietet. Bis dahin sucht man neue Räumlichkeiten in der Region Taunusstein. Das Wiesbadener Büro von Jones Lang LaSalle hat die Transaktion für Motorola begleitet.
Über die riesigen Flensburger Liegenschaften habe ich noch keine Infos. Es schwirren nur viele Gerüchte herum...

-
Mehr zu dem Phone unter
[URL=http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39194053,00.htm]ZD Net[/URL]Wohl die wichtigste Info vorweg:
"Das Zine ZN5 soll ab dem 3. Quartal 2008 in den Handel kommen. Der Preis für das 5-Megapixel-Handy liegt bei etwa 349 Euro. " -
Was soll dieser Thread?
Einfach in diesem Forum mitlesen!!!
-
Hi,
in Japan bringt diese Firma erste Modelle mit dieser neuen Displaytechnik auf den Markt.
Link -
Habe eben diese Seite gefunden:
http://ch-mobile.com/products/typev/index.htmlDas Gerät würde ich gerne haben. Nur leider funzt es hier ja nicht.

-
Bei den recht niedrigen Preisen muß es aber wirklich die MASSE machen...
Um öffentliches Interesse zu erzeugen fängt man natürlich mit solch einem niedrigen Preis an.

Denke in Chemnitz sind die Preise auch niedriger, wie vielleicht später in grösseren Metropolen!?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo,ich bin ab Montagabend wieder für einige Tage in den USA und wollte nun eigentlich iPhones mitbringen, aber die gibts ja (für Touris zumindest) nicht. Daher meine Frage: Welches technische Equipment oder sonstiges Zeugs (Klamotten) lohnt sich derzeit wirklich da drüben. Klar wird meine Garderobe wieder mal etwas erweitert wie immer, aber so richtige Hammerdeals finde ich nicht so recht.
Ehrlich gesagt sollte dazu alles in diesem Thread erwähnt worden sein. Was soll sich da gross ändern?

Ansonsten mal die Webseiten der üblichen Verdächtigen nach Wochenangeboten durchschauen.

-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Also ich glaube da kann ich mich euch anschließen. Auf der HP von Tamron steht aber, dass das von euch genannte Objektiv Di II entspricht. Die EOS 450D hat aber einen DI III Prozessor - wenn ich das richtig verstanden habe.Denkt Ihr die Cam ist zu neu, und die haben das auf der Homepage noch nicht aktualisiert oder kann ich die alternative Tamron mit dieser Cam nicht wählen?
Auf der HP von Tamron steht dies:
http://www.tamron.de/index.php?id=389Ich bin mir ziemlich sicher, daß die HP von Tamron noch nicht angepasst worden ist und man das Objektiv mit der Canon 450D ohne Einschränkungen verwenden kann. Die Chipgrösse der 450D ist diesselbe wie bei der 400D.
Ansonsten einfach mal den Service von Tamron kontaktieren! ( Würde mich auch sehr interessieren.
)