Beiträge von beugelbuddel

Hi,
    diese Woche steht ein Gehaltsgespräch an.
    Bin nun knapp 1 Jahr in der Firma und habe bisher von vielen Seiten, anderen Abteilungen und externen Kunden ein sehr positives Feedback auf meine bisherige Tätigkeiten geerntet. :)

Würde gerne etwas "Input" von Euch haben, wie Ihr in solche Gespräche geht? ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hast Du irgend etwas von dem, was ich geschrieben habe, auch nur versucht zu verstehen? Es scheint nicht so... :rolleyes:

Solche sinnfreien Beiträge liebe ich.... :rolleyes:

Man kann so etwas auch per PN klären oder hast Du es nötig hier so aufzutreten? :mad: :rolleyes:

Jochen:
    LG war natürlich auf Deutschland gemünzt. ;) Da spielt der Hersteller nun wirklich keine Geige.:p
    Sicherlich spielen da immer Gefühle mit aber ich habe z.Bsp. derzeit kein HTC Gerät aber ich interessiere mich für eins und beim Suchen ist mir eben das Chaos aufgefallen, was mich doch stört und gemessen an der Grösse von HTC kann ich es mittlerweile auch nicht nachvollziehen.

Ich finde es hingegen wirklich etwas antiquiert wenn man solche unter "ferner liefen Hersteller" wie z.Bsp. LG oder BenqSiemens ein eigenes Forum einräumt aber einen führenden Hersteller im Smartphone Bereich, wo auch einiges an Fragen auftaucht, nicht in einem Extra Herstellerforum behandelt?
    LG & SiemensBenq spielen auf dem deutschen Mobilfunk nun nicht gerade eine grosse Rolle. Die Zahlen von BenqSiemens waren natürlich auch mal anders...

Rede ich hingegen mit Kollegen im In-und Ausland über WM-Geräte, so fällt hier auch sofort der Name HTC. Dies belegen auch die Verkaufszahlen von HTC. Dieser Hersteller ist weit führend im Absatz von WM-Geräten.

Gehe ich jetzt nur mal direkt in einige Threads rein, so handelt der Grossteil nicht über das WM OS sondern über das Gerät im allgemeinen. Nicht vergessen sollte man, daß HTC mittlerweile einigen Geräten ein eigenes User Interface verpasst. Dem WM OS wird hier sozusagen etwas HTC eigenes übergestülpt.

Derzeit finde ich die Eingruppierung mit "Andere Hersteller" und "Windows Mobile" jedenfalls mehr als unübersichtlich und ich denke, daß hier viele Themen parallel behandelt werden.

Die extra Unterteilung in xda, mda, etc. muß hingegen vielleicht wirklich nicht sein.

Produktübersicht von HTC

Mittlerweile ist HTC zum wichtigsten Produzenten von Windows Mobile Geräten und zu einem grossen Smartphone Anbieter aufgestiegen, so daß es mehr als an der Zeit wäre ein Herstellerforum HTC anzubieten.

Dies kann auch mit eindeutigen Zahlen belegt werden.

Apple hat mit dem iphone ein Gerät am Start und hat als Newcomer ein eigenes Herstellerforum... :confused:
    Oder ein BenqSiemens Forum ist auch sehr eingeschlafen....

HTC hat hingegen mittlerweile eine recht grosse Modellvielfalt welche derzeit im TT sehr zerschlagen im mehreren Forenbereichen dargestellt wird.

Ich würde es gut finden, wenn man dann in diesem HTC Herstellerthread noch Unterteilungen für die einzelnen Brandings der HTC-Geräte machen würde z.Bsp.:
    -Qtek
    - XDA
    - MDA
    - VPA
    - etc.

Ich bitte also, diese Anfegung zu prüfen und in TT zu integrieren.

Liebe Mods,
    gab es eigentlich schonmal einen Thread welcher in so kurzer Zeit so an Beiträgen explodiert ist? Würde mich sehr interessieren auch wenn nicht jeder Beitrag immer sehr inhaltsreich war!? ;)