Heftig,
3 Nationen ohne Punkte und Deutschland ist eine davon... :eek: ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Du meinst sicherlich Offenbach!Aber wtf hat Thomas Hermanns da aus der Victoria Secrets-Show fürn Engelkostüm geklaut?
Nö,
die offizielle dt. Grand-Prix Party ist immer noch in HH auf der Reeperbahn und nicht auf einem Katholikentag.Thomas Herrmann ist ja eben auch ein etwas warmer Bruder. Da trägt man so etwas wohl?

-
Ich reihe mich ein...Deutschland landet unter den letzten fünf.

-
Zitat
Original geschrieben von spm
Ich spreche vom UEFA-Pokal, nicht von der Champions League. Bei Mr.Abramowitsch ist es sowieso privates Vergnügen, bei Zenit und auch nun bei Eurovision fast eine staatliche Aufgabe.
Und ich habe von Erfolg gesprochen und das ist für den Herrn Abramowitsch, wie dieser in einigen Interviews stets betont hat, der Gewinn der CL.

-
Zitat
Original geschrieben von spm
Wer den UEFA-Pokal gewonnen hat, weißt Du aber schon?Diese Woche habe ich Chelsea (Geldgeber mit bisher 800Millionen € ist dort Mr. Abramowitsch) gegen Manchester unterlegen gesehen. Was hast Du gesehen?
-
Und jetzt schalten wir noch nach Hamburg....der kleine Rotzlöffel aus den Frankfurter Slums soll doch noch auftreten, oder?

-
Meine Favoriten:
Bosnien Herzegowenien, Spanien, Frankreich, Aserbaidschan.
EDIT:

-
Russland ,
wann merkt Ihr es?Mit Geld kann man nicht immer Erfolg kaufen!!! Erst Chelsea und nun dieser mittelmäßige Song. :p
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
me gusta la gasolina...oder sowas.Genau,
das meinte ich! :top: -
Sangrita Spanien erinnert mich an irgendeinen älteren Song??? Helft mir????