Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Beitrag Frankreichs ist genau das, was ich mir unter einem Klon aus Udo Lindenberg, Helge Schneider und Guildo Horn vorstelle. :D

Carsten,
    Nagel auf den Kopf oder so ähnlich. :top:

Könnte in dem besagten Gebiet auch einiges empfehlen aber wie wäre es mit Fischland Darss/ Zingst? Habe bisher sehr viel Gutes darüber gehört.

Oder wenn es richtiger Norden sein soll und nicht gerade die "Badewanne von Hamburg"(Lübecker Bucht> Massentourismus) ;) Hohwachter Bucht/ Eckernförder Bucht oder Flensburger Förde?

Wollte vor 5-6 Jahren eine Wohnung kaufen und hatte auch schon Wohnungen besichtigt. Zum Glück habe ich es nicht gemacht, da die Jobaussichten zusehends in der Region schlechter wurden. Die Wohnungen waren im Vergleich z. HH günstig aber wie in diesem Thread schon besprochen ging es leider mit den offenen Stellen in meinem Bereich dort hinab. In HH ist derzeit nicht an einen Wohnungskauf zu denken...gute Wohnungen kosten eben hier schon etwas. :(

Das A und O ist also IMHO die Jobperspektive in der Region und sollte gaaaanz oben stehen. Hätte man eine Wohnung besessen, so hätte man schmerzhafte Kosten in Sand gesetzt. Der Wiederverkauf in der Region wäre mit Abschlag erfolgt...
    Kenne heute Ex-Kollegen welche vor 5-6 Jahren Wohneigentum gekauft haben und die bei den heutigen Spritpreisen täglich 280km oder 200km(hin-und zurück) zur Arbeit fahren. KRANK! :rolleyes: Erstens will ich mir den Stress nicht antun und von den Kosten mal ganz zu schweigen...

Jau,
    Audio Aussetzer habe ich auch über das digitale Kabel.

No Angels fand ich nicht doll. Die Töne klangen nicht sehr sauber.

Die Vorstellung von Bosnien-Herzegowien hat man vielleicht unter Einfluß von vielen Drogen erfunden??? Ich staune nur noch über solche Beiträge? :eek: :D

Motorola V600 zu verkaufen

- ohne SimLock oder Net Lock
    - incl. Originalverpackung
    - incl. Bedienungsanleitung
    - incl. Motorola Original optionalen Radioheadset (nur 2-3mal benutzt)
    - incl. Motorola Original 12V-Autoladekabel
    - incl. Original Motorola Akku
    - incl. Original 220Volt Ladenetzteil
    - leichte Gebrauchsspuren
    - Versand erfolgt nur versichert

Preis: 29€

Ob es sich lohnt, heute auf die Reeperbahn zu gehen und dort das Finale live zu schauen?
    mopo.de:
    Grand-Prix-Party ab 18 Uhr auf dem Spielbudenplatz: Diese Party ist das absolute Highlight. Zuletzt kamen 15000 Zuschauer, um dieses Event mitzuerleben. Diesmal werden es bestimmt mehr, wenn Stars wie Mark Medlock, die Sugababes, DSDS-Sieger Thomas Godoj und Revolverheld ab 20.15 Uhr auf der Bühne stehen. Ab 21 Uhrbeginnt die ARD-Live Übertragung vom "Eurovision Song Contest" aus Serbien. Thomas Hermanns moderiert. Eintritt frei.

Unglaublich, nun auch die

Deutsche Telekom :eek:

Klick hier!

Schätze das wird noch mächtig Wellen erzeugen...

Edit: bild.de schreibt

Aufsichtsräte, Manager und Journalisten bespitzelt?
    Überwachungsskandal bei der Deutschen Telekom

Die Deutsche Telekom steht im Zentrum einer ungeheuren Bespitzelungsaffäre. Um undichte Stellen im Vorstand und Aufsichtsrat aufzuspüren, hat der Konzern offenbar über ein Jahr lang Telefonverbindungsdaten von Aufsichtsräten und Managern gesammelt und überprüft.

Eine Berliner Beratungsfirma sollte diese Datensätze einem „Spiegel“-Bericht nach auswerten und mit den Telefonnummern von Journalisten abgleichen.

Die Telekom bestätigte bereits entsprechende Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und damit zumindest teilweise den Vorabbericht des „Spiegel“.

In einem Fax der Beratungsfirma, das vor wenigen Wochen erste interne Ermittlungen bei der Telekom auslöste, heißt es: Ziel der Spähoperationen sei die „Auswertung mehrerer hunderttausend Festnetz- und Mobilfunk-Verbindungsdatensätze der wichtigsten über die Telekom berichtenden deutschen Journalisten und deren private Kontaktpersonen" gewesen.

Nach ersten Prüfungen beschloss Telekom-Chef René Obermann offenbar, die brisanten Daten und Anschuldigungen, die allesamt vor seinem Amtsantritt lagen, der Bonner Staatsanwaltschaft zu übergeben. Die prüft inzwischen die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

Informiert wurden von der Telekom offenbar auch das Kanzleramt, das Bundesfinanzministerium und Teile des Aufsichtsrats. Die Telekom selbst bestätigte gegenüber dem „Spiegel“, dass man den Vorgang an die Ermittlungsbehörden weitergeleitet habe.