Beiträge von beugelbuddel

Hi,
    ich bin nur noch genervt. :mad:

Musste mein P990i platt machen und die Fw neu aufspielen. Vorher habe ich natürlich ein Backup gemacht aber nach der erfolgreichen Fw-Installation bricht der Backup-Manager den Backup-Prozess mit der Meldung "Vom Gerät abgebrochen" ab.
    Kurz vorher wurde das Gerät vom Backup- Manager neu gestartet. Ist dies normal während des Backup-Prozesses? (Ich kann mich leider nicht mehr an das letzte Aufspielen des Backups erinnern, wie es damals war, wo es noch erfolgreich lief?)

Synchronisierung funzt hingegen.

Okay,
    einige klassischen Alsterwasser/ Radler sind auch im Sommer sehr erfischend. Nur zu süss dürfen diese nicht sein.

Rostocker Lemon habe ich noch nicht probiert.

Flensburger Radler ist auch ganz gut. :top:

Flens hat leider nun auch solche "Bierplörre" im Angebot. :rolleyes: Muß man wohl mitmachen... :rolleyes:

Becks Gold & Flens Gold sind die einzigen Biere, die ich noch neben normalen Becks, Flens & einigen anderen Pilssorten trinke und auch noch als Biere bezeichne.

Neulichst erst ein Jever Lime probiert...>schmeckt ja fürchterlich! :mad:

Ich denke, daß die Industrie mit diesen Mischgetränken und deren coolen Look mal wieder hauptsächlich die jüngere Generation an den Alkohol heranführen will. :rolleyes:

Supertolle & unbenutzte Casio Oceanus Uhr aus der EXCLUSIV Linie OCEANUS von CASIO.

Lederarmband & Zifferblatt in dunklem blau gehalten
    Hochwertig verarbeitete Uhr
    Verschraubtes Gehäuse
    In Originalverpackung & incl. der Bedienungsanleitung

Neupreis: 170€

Jetzt nur 39€