-
Die brandneue High Speed Kamera von Casio
EX-F1
hat 60 Bilder pro Sekunde :eek: - da kann die Mark 1s von Canon aber so etwas von einpacken. 
Hat nebenbei noch Full HD Videoaufnahme, High Speed Videos mit 300fps, 600fps & 1200fps. :eek:
Mehr zu der Kamera unter exilim.de :cool:
-
Hi,
ich bin nur noch genervt. :mad:
Musste mein P990i platt machen und die Fw neu aufspielen. Vorher habe ich natürlich ein Backup gemacht aber nach der erfolgreichen Fw-Installation bricht der Backup-Manager den Backup-Prozess mit der Meldung "Vom Gerät abgebrochen" ab.
Kurz vorher wurde das Gerät vom Backup- Manager neu gestartet. Ist dies normal während des Backup-Prozesses? (Ich kann mich leider nicht mehr an das letzte Aufspielen des Backups erinnern, wie es damals war, wo es noch erfolgreich lief?)
Synchronisierung funzt hingegen.
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Habe Freitag auch zum ersten mal das Becks Ice getrunken und muss sagen, das es so schlecht garnicht schmeckt. Also ab und zu kann man das mal trinken, wer jedoch garnicht auf solche mix-Biere steht, für den ist das auch nix....
Rostocker Lemon find ich auch noch gut 
Grüße
Alles anzeigen
Okay,
einige klassischen Alsterwasser/ Radler sind auch im Sommer sehr erfischend. Nur zu süss dürfen diese nicht sein.
Rostocker Lemon habe ich noch nicht probiert.
Flensburger Radler ist auch ganz gut. :top:
Flens hat leider nun auch solche "Bierplörre" im Angebot.
Muß man wohl mitmachen... 
-
Becks Gold & Flens Gold sind die einzigen Biere, die ich noch neben normalen Becks, Flens & einigen anderen Pilssorten trinke und auch noch als Biere bezeichne.
Neulichst erst ein Jever Lime probiert...>schmeckt ja fürchterlich! :mad:
Ich denke, daß die Industrie mit diesen Mischgetränken und deren coolen Look mal wieder hauptsächlich die jüngere Generation an den Alkohol heranführen will. 
-
Hi,
hat Jemand einen guten Onlineshop für Stratic Trolleys?
-
Was meint Ihr?
Heute hat Titan, Vul-Kahn, Dschingis Kahn, Orang Ukahn, Hulk Hogan der Bundesliga seines letztes BuLi-Spiel und wird er wohl doch Gefühle zeigen und eine kleine Träne verdrücken?
Netter Artikel zum Kahn Abschied. 
-
- Ohne jeglichen Lock
- incl. kaum benutzten Original Motorola Radio Headset
- Ladegerät
- Akku
& Originalverpackung
30€
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Supertolle & unbenutzte Casio Oceanus Uhr aus der EXCLUSIV Linie OCEANUS von CASIO.
Lederarmband & Zifferblatt in dunklem blau gehalten
Hochwertig verarbeitete Uhr
Verschraubtes Gehäuse
In Originalverpackung & incl. der Bedienungsanleitung
Neupreis: 170€
Jetzt nur 39€

-
BTT please: Thema ist eine Whg. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
IN irgendeinem billigen Hotel ist ja noch human. Eher Essen, Trinken etc. das geht ins Geld. :top:
Threadersteller hat nach einer Whg. gefragt.