Habe einen Sigma im Einsatz und bin sehr zufrieden. Dies ist bereits der zweite und auch der Vorgänger war top. Parallel habe ich an meinem MTB noch einen Ciclomaster aber der fällt negativ durch hohen Batterieverbrauch auf. ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Ich sage Dir wahrscheinlich nichts neues, aber nimm schonmal ein kräftiges Bündel an Dollars in die Hand...NY ist exorbitant teuer. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Ich stelle mir gerade den Spaziergang vor, Gerhard Schröder, der Dackel und wer weiß wie viele Personenschützer vor oder im Hintergrund.Jeder Kanzler hat seinen Bodyguard auch lange n. seiner Dienstzeit.
1 oder 2 sind es wohl.
Helmut Schmidt sein Wohnbungalow wird ja auch immer noch rundum die Uhr bewacht... -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Public Relations pur
Ja, muß ich auch sagen. Ging aus dem Artikel ja auch etwas hervor...

-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Noch verbotener als auf dem Foto? :eek:
:cool:Ja,
echt erschreckend... :eek:
-
Boah,
dieses Jahr ist echt sehr schlimm...
Letztes Jahr war hingegen gut. Habe Nasenspray, Augentropfen, Paraffine zum in die Nase schmieren, Retazin & Aspirin an Medikamenten im Einsatz. Zusätzlich 2x täglich Haare waschen, tagsüber bleiben die Fenster wg. Pollenflug geschlossen, Pollenfilter im Auto, Nasenspülungen, etc.
ES wird langsam besser aber der trockene Hals ist noch nervig. in der U-Bahn musste ich eben ständig hüsteln. Nervig!

Hoffe die Zeit geht bal vorüber!!!

-
Tony Marshall

Beim derzeitigen Hafengeburtstag in Hamburg saß er ganz normal mit einer dicken zu seinem Aussehen passenden Sonnenbrille auf einer Holzbank an einem Bierpilz. Der sieht in echt ja echt verboten aus...

-
Anbei der Link zum
Newsletter Abo
damit man auch kein Tagesangebot ohne den Besuch der TT-Seiten verpasst.

-