-
Zitat
Original geschrieben von Nuklid
canon eos 400D + ef-s 18-55mm für 479€
Ist die Frage ob die 60€ der Canon CashBack Aktion schon verrechnet sind? Wenn ja, ist es kein besonderes Angebot, da z.Bsp. Saturn das gleiche Angebot hatte, wo die 60€ schon verrechnet waren.
-
Zurück von einem fantastischen Berlin Besuch. :top:
Durchgehend perfektes Wetter mit viel Sonne, so daß ich sogar einen Sonnenbrand im Gesicht hatte. Gelaufen ohne Ende und tolle Bilder gemacht. Sogar die Nachtaufnahmen von den Berliner Standardmotiven wie z.Bsp. Reichstag, Brandenburger Tor, Kanzleramt, etc. sind richtig gut geworden. :cool:
Nun muß man nur noch den 4GB Bilderberg sichten... 
Sansoucci habe ich dann doch weggelassen. Die Beine wollten irgendwie am letzten Tage nicht mehr.
Mit Linie 100 mal kurz rüber zum Kudamm gefahren und dort etwas umgeschaut und letztendlich haben sich doch meine Befürchtungen bestätigt, so daß ich als Hamburger wirklich nicht unbedingt im Urlaub eine bessere Einkaufsstrasse besuchen muß.
Fasziniert war ich aber mehr von der Ballung an tollen historischen und mittlerweile auch vielen renovierten Gebäuden im Ostteil v. Berlin (Gendarmenmarkt, Museumsinsel, Unter den Linden, etc.). Das Regierungsviertel hat auch seinen Reiz.
Enttäuscht war ich, wie schon vor einigen Jahren, von dem Alexanderplatz. Öde Gegend.
Das Hotel "Courtyard Mariott" in Berlin-Mitte kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Personal, tolle Zimmer, ruhig gelegen, sehr sauber und nur wenige Gehminuten z. Friedrichstrasse bzw. Gendarmenmarkt entfernt.
Auf jeden Fall ist Berlin einen weiteren Besuch wert... :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Es handelt sich um ein Loop-Handy mit Loop-Lock. Schließlich wird es zusammen mit der SIM-Karte als "Loop-Paket" verkauft!
Gruß herold
Das ist mir bewusst aber wir haben es schon öfters erlebt, daß man bei einigen Paketen keine gelockten Geräte hatte! Habe selber einige andere Modelle schon gekauft, wo es immer hieß "Dieses Handy funktioniert nur...bla,bla" und diese Modelle waren frei von jeglichen Lock. 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Normalerweise ist das ein Lock drauf. Und der Preis ist doch absolut nicht gut, für 30 Euro mehr bekommt man bei eBay als Sofort-Kaufen neue Branding und SIM-Lock freie Geräte.
Das weiß ich.
Ist das Gerät ohne Lock, dann ist es ein gutes Angebot.
-
K800i aus dem Flyer mit o² Loop für 119€. Sind die Modelle wirklich gelockt?
-
Danke oleR,
normalerweise hätte ich auch zurück einen ICE genommen aber zeittechnisch passte der EC (planmäßige Abfahrt 19:18h ab Berlin-Hbf.) eben besser.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
am Sonntag werde ich per Bahn von Hamburg n. Berlin reisen und daher interessierte mich der Thread schon.
Ich bin seit Jahren keine Bahn (außer S-Bahn welche ja bekanntlich auch zur DB gehört) gefahren. Gebucht habe ich Hin-und Zurück für jeweils 29€ 6 Wochen vor Reiseantritt ohne grosses Suchen im Internet. :cool:
Ok,
kleiner Report der obigen Reise:
ICE morgens um 8h von HH-Berlin.
Superleer, sehr ruhig & pünktliche Ankunft!
Kaffee kostet immer noch 2,70€.
Grossraumwagen mit Tisch.
Ankunft im neuen Berliner Hauptbahnhof:
- sehr gut ausgeschildert, so daß man sich sofort zurecht fand. :top:
- klare Lautsprecherdurchsagen
- saubere & helle Umgebung
Abfahrt von Berlin per EC(aus Wien kommend):
- aus angekündigter 15min. Verspätung wurden 20min. :flop:
- Geschäftsmann neben mir meinte noch aufmunternd, daß dieser Zug letzte Woche die Verspätung wieder grössenteils auf der Fahrt n. HH wieder aufholen konnte.
War leider aber nicht der Fall!
- Abteil mit 5 Personen besetzt. Alle superruhig, freundlich & zuvorkommend. Etwas wuselig wenn alle viel Gepäck haben.
Würde wohl eher beim nächsten Male wieder Grossraum wählen.
-
-
Hi,
leider habe ich mich in ein Kaugummi gesetzt und rätsel nun, wie ich das Kaugummi nun wieder aus der Baumwollhose bekomme?:(
Any ideas?
-
Montagabend am Kanzleramt war ich mitten im Reporterpulk.
Zu sehen auch wenn es etwas unscharf ist:
Erwin Huber (CSU-Parteichef)
Volker Kauder (CDU-Fraktionschef)
Kurt Beck (SPD-Parteichef)