Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Nach einer gefühlten viertel Stunde habe ich ihn mit meinem Kangoo :D rechts überholt.

Ok,
    jetzt zeige ich Dich aber an. Du hast hier gerade eine Aussage über Dein rechtswidriges Verhalten getätigt. ;):D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Vergiss es einfach und reg dich nicht drüber auf.

Er kann dir nix und du kannst ihm auch nix.

Nicke gerade beim Lesen der obigen Zeilen heftig mit dem Kopf.

Vergiss so ein Kleinkrieg. Ich habe auch schon öfters an so etwas gedacht aber es macht nur einen Riesenaufwand. Ist es das wert? Bleib einfach gelassen. Ich ignoriere solche Leute einfach und brabbel dann eine Fremdsprache (für Ihn) vor mir her, so daß er merkt, daß ich kein Deutsch spreche...

;):D

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Bitch Ray ( :D ), war schon ziemlich heftig. Da standen bestimmt einigen Programmdirektoren die Haare zu Berge, besonders beim Geschenk für Pocher.

Ich schaue die Sendung wirklich nie aber gestern kam ich später nach Hause und mir den Mist mal angeschaut.
    Das war jawohl unterste Schublade? :flop: Gut, daß ich mir die Sendungen sonst nicht angeschaut habe.

Habe mich nun mal durch diesen langen Thread durchgelesen, was ich eigentlich eher selten mache. ;) Aber am Sonntag werde ich per Bahn von Hamburg n. Berlin reisen und daher interessierte mich der Thread schon.

Ich bin seit Jahren keine Bahn (außer S-Bahn welche ja bekanntlich auch zur DB gehört) gefahren. Gebucht habe ich Hin-und Zurück für jeweils 29€ 6 Wochen vor Reiseantritt ohne grosses Suchen im Internet. :cool: :D

Die Bahn finde ich schon gut wenn
    - man nicht umsteigen muß
    - die Fahrt von der Dauer absehbar ist
    - die An-und Abfahrtszeiten eingehalten werden können
    - Preis vertretbar ist
    - man keine nervigen Sitznachbarn hat :rolleyes:
    - man nicht pampige Schaffner/-innen hat ;)

Einige Bahnverbindungen sind in D tlw. sehr gut per Bahn & einem guten Taktfahrplan zu benutzen. Da hat die DB schon einiges zum Flugzeug aufgeholt.
    Aber wenn ich z.Bsp. nun von Hamburg-München möchte, so würde ich doch immer noch das Flugzeug nehmen.