-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Moin Mooney,
eine Komplettrenovierung ist bei Barbour erfahrungsgemäß deutlich günstiger, als wenn man die Preise für die Einzelreparaturen summiert.
Ich wollte mal einen Riss nähen lassen; bei der Gelegenheit wurde eine durchgescheuerte Stelle gleich mitgeflickt und die Jacke komplett neu gewachst - beides ohne extra Berechnung, das war echt nett.
Hier kannst du einen Kostenvoranschlag bekommen:
BARBOUR (EUROPE) LTD
KRÄNKELSWEG 12
D-41748 VIERSEN
Tel: 02162 35701
Fax: 02162 35704
Email: barbour.europe.bho@t-online.de
Gruß
db
Alles anzeigen
Danke für die Adresse aber kann man dies (nur Neuwachsen) vielleicht auch in Hamburg erledigen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Propylon
Zu 1: Keine Chance den rauszubekommen, auf den Bildern ist nichts sichtbar.
Zu 2: Und dann sieht es lila aus ? Bist du dir da sicher ?
THX.
TPH Shop in der Nähe? Dann besuch doch einfach mal den Shop! 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Onlineshop von thalia.de
5€ Rabatt
*****************
Mindestbestellwert: 20€
befristet bis 31.03.2008

Alles anzeigen
Habe noch einen Gutschein hier. Wer sich zuerst meldet, bekommt diesen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Die Jahresergebnisse für 2007 im Mobile Devices Segment sehen wirklich nicht gut aus :eek:
- Einnahmen um 33% geringer als 2006
- Operativer Verlust 1.2 Milliarden USD
Source: http://www.motorola.com/mediac…obalObjectId=9193_9122_23
Andy 
Ja,
ich habe arge Zweifel ob Motorola mit Ihren Mobiles nochmal zurückkommt? Aktuell ist es wirklich erschreckend, was sich da abspielt? :eek: Motorola ist nur noch ein Anbieter von vielen und nicht mehr ein Impulsgeber der Branche. Die Modelle welche z.Zt. auf dem Markt sind, müssen sich wirklich wie Blei verkaufen? Die Grosskunden haben kaum bis garnicht Motorolas im Angebot. Und wenn dann doch, dann werden diese zu einem Spottpreis angeboten. Hohe Margen sind da mit Sicherheit nicht mehr für Moto drin... 
RIP Motorola! 
-
Ja, erlaubt ist dies nicht.
Finde ich auch gut weil bei stürmischen Wetter das Papier oftmals schön in der Nachbarschaft herumfliegt oder bei Regen das Papier sich voll Wasser zieht.
Habe das Papier immer erstmal im Kofferraum liegen und wenn ich dann mal auf dem Weg an einem leeren Container vorbeifahre, entsorge ich es einfach. So schwer ist das doch alles nicht... 
-
Ok, aber immerhin hat eine NewComer Band live gesungen! :top: Das trauen sich die wenigsten oder bekommen es von Ihrer Plattenfirma von vornerein verboten...
Ich finde den Song trotzdem klasse. :top:
-
Was haltet Ihr denn von der Casio Oceanus Reihe?
Speziell das Modell mit massivem Titanarmband & Titangehäuse, Solar & Funk finde ich ganz ansprechend. Marktpreis unter 300€.

Seite des Herstellers.
TMausHB:
Danke für das Angebot aber ich bin noch total in der Entscheidungsfindung... 
-
Ehrlich gesagt interessiert mich das Geschwafel der Gäste auf der Couch auch eher weniger bis garnicht. Wetten & einige Auftritte der Stars (wenn sie denn mal live singen, was leider selten vorkommt
) sind die parts die mich an der Sendung mehr interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Versendet amazon.com nach .de? :eek:
Keine Ahnung aber das kann bestimmt Jemand hier beantworten?
