Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was haltet Ihr denn von der Casio Oceanus Reihe?
    Speziell das Modell mit massivem Titanarmband & Titangehäuse, Solar & Funk finde ich ganz ansprechend. Marktpreis unter 300€.

Eine Oceanus von Casio ist es doch nicht geworden. Die Uhr war mir zu klobig.
    Nun habe ich mir eine elegante Casio Funkmultiband- & Solaruhr Modell: WVQ-M610-1AVER gekauft.

Hi Jochen,
    ich würde es mir kommend aus Frankfurt besonders auch mit einem kleinen Kind nicht antun die Strecke in einem Stück durchzuprügeln.
    Schonmal dran gedacht einfach in einem etap Hotel an der A7 zu übernachten? Direkt an der letzten deutschen Autobahnabfahrt an der A7 in Richtung Norden liegt in einem Autohof ein recht neues etap Hotel. Preise unter http://www.etaphotel.com/etaph…tp/6299/fiche_hotel.shtml
    (Der Ort heißt Handewitt bei Flensburg.) Preis unter 50€ ist doch nett. Am nächsten Tag wieder entspannt rauf auf die A7 und dann über die dänische Autobahn 247km hoch nach Grenaa. Dort fährt eine Fähre rüber nach Varberg. Preise waren immer ok. Danach dann von Varberg weiter Richtung Ziel.
    Das Fahren auf den dänischen bzw. schwedischen Autobahnen ist recht entspannt und nicht mit der deutschen Raserei und dem Kampf auf der Autobahn zu vergleichen. Allerdings geht es in Sachen Tempolimit auch nicht so schnell voran aber man kommt dafür entspannter ans Ziel.

Tja,
    was soll ich zu dem Thema sagen... :D
    Die erste Wohnung vor Jahren war mitten in der City in einem Altbau. Whg. sehr schön kuschelig und mit Dielenboden & hohen Decken. Alles wirklich sehr schick, aber wenn man alle Gefühlsempfindungen;) und den lebhaften Wochenendpartyleben von der lebhaften Obermieterin hört , hat man irgendwann genug. Schließlich hat sie mich nachts um 3 Uhr mal aus dem Bett geklingelt, weil sie ziemlich angetrunken ihren Schlüssel verloren hatte...und NEIN, ich habe die Situation nicht ausgenutzt. ;) Schlüsseldienst gerufen. Am nächsten Tag hat sie sich wenigstens noch nett bedankt.:)
    Draußen war es dann auch noch am Wochenende immer sehr amüsant, da mehrere Kneipen & 2 Discos in der Nähe waren...ich musste hingegen oftmals am We arbeiten und wurde ab und an durch zerspltternde Flaschen, Gegröhle, laute CarHifi Musik, Schüsse :eek: , Unfall (Besoffener fuhr gegen mehrer parkende Autos!), Schreie weil sich irgendwelche Idioten um eine Frau streiten, etc. - DAS VOLLE PROGRAMM ALSO! :rolleyes::(

Nun seit Jahren ein sehr schöne Whg. in absolut ruhiger Lage, ruhigen Nachbarn und gutem Umfeld. Obermieter gibt es nicht mehr>Endetage! :D

Abschließend muß ich leider sagen:
    - Nie wieder Altbau!
    - jugendliches Wohnumfeld meiden

Dafür lieber mehr in die Wohnung investieren da nach meiner Erfahrung parallel zu dem Mietpreisniveau auch das Risiko sinkt von solchen Mietern verschont zu bleiben. :)