Dei Bofrost Fahrer sind doch so eine Art selbstständige Unternehmer, oder? Kein Wunder daß die dann so saufreundlich sind... ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Da sucht auch Jemand...
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
also steve jobs in jeans und turnschuhen zelebriert durch seine produktvorstellungen der apple gemeinde neues.
es wäre mir fremd, dass er mit nem hummer rumkurvt oder sonst "sinnvolle" Interviews gibt.
gute werbung hätte da eher geholfenSiehst Du die massve Fernsehwerbung von dem iphone denn nicht als Show? Ich schon...
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich würde es eher als show bezeichnen nur die show ist jetzt definitiv zu ende. Es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert und sich gibt.. insofern is ein bischen spott schon ok.Show? Kam vielleicht so rüber aber klappern gehört nun mal zum Handwerk, oder?
Was machen denn die Apples & Co.? Ist das keine Show?
-
Wieso sollte Bofrost auch preislich mit einem Discounter mithalten können?
Schließlich liefern die "bis an die Haustür" auch geringe Mengen an. Irgendwo muß das Bofrost auch refinanzieren... -
Ich finde die Häme auch nicht angebracht. Er hat etwas gewagt und ist damit baden gegangen. Das kann eben in diesem Business sehr schnell passieren...
-
Heute sind Casio Kameras tlw. bis 50% reduziert! :eek:
Leider habe ich derzeit keinen Bedarf.
-
Ok,
das Geschäft ist eben sehr schnellebig in diesen Bereichen und dies muß Jeder wissen! Wer da keinen finanz. Background hat ist gaaaaaanz schnell raus aus dem Business.
Damals war Maxfield ein guter Kauf, so daß ich mir den G-Flash 1GB (welches vom Speicherplatz damals Welten waren) für 95€ kaufte. Ich benutze den Player heute immer noch und bin immer noch zufrieden. Aufgemotzt mit vernünftigen Ear Plugs von Sony (MDR E-71) reicht es mir zum Joggen.Er hat etwas gewagt aber wurde ein Opfer der eher finanz. schwachen Finanzdecke gemessen an den Möglichkeiten der Philips, Samsungs, Apples, LGs, etc.
-
Hatte mich leider in der Typenbeschreibung vertan. Die richtige Typenbezeichnung ist:
WVQ-M610-1AVER
UVP:349€
-
Hi,
wo bekomme ich solche "temporären Überzieher"
für den Fahrersitz im Auto welche z. Bsp. die KFZ-Werkstätten benutzen? Ich möchte nach dem Joggen nicht meine Ledersitze zu viel Schweiß/Dreck einatmen lassen.
