Ich meine, daß der heutige Flyer bundesweit Gültigkeit hat, oder?
Media Markt Flyer auf der ersten Seite
Casio Exilim
EX-S880
159€ :eek:
(bei Saturn habe ich diese heute noch für 229€ gesehen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine, daß der heutige Flyer bundesweit Gültigkeit hat, oder?
Media Markt Flyer auf der ersten Seite
Casio Exilim
EX-S880
159€ :eek:
(bei Saturn habe ich diese heute noch für 229€ gesehen)
Patrick333: Da können aber zwei Fahrer nicht einparken...
"Duck und weg" ![]()
Habe mal ein Gespräch in einem Media Markt mitbekommen. Der letzte Gericom LCD Fernseher sollte aus der Vorführwand entnommen werden, da dieser einem Kunden als Austausch geliefert werden sollte. Der Verkäufer protestierte und nebenbei erzählte der Servicemann, daß mittlerweile schon 8 Gericom LCD im Lager mit einem Defekt stehen... ![]()
Von einem Bekannten hatte ich von seinem Gericom Notebook ähnliches gehört...
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Ausweis o.ä. wollte bei uns da keiner sehen.
Einfach vorbei gehen, Barcode einlesen lassen und fertig.
Kann ich bestätigen. ![]()
Keine Ahnung ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber bei KOMSA werden lt. Pressemeldung Handyreparaturen vor Ort gratis ausgeführt.
Sehr bekannt und beliebt in Chicago ist diese Restaurantkette:
http://www.giordanos.com/main.php
Ist an mehreren Standorten in Chicago.
Typisch amerikanische Süßigkeiten findet man in diesem Laden:
http://www.hersheys.com/discover/chicago.asp
(Aber Achtung! Einige Figuren der Amis sollten ein mahnendes Bsp. sein, was bei übermäßigen Konsum davon passieren kann...
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hi,
kennt sich Jemand im Schweizer Verbraucherrecht aus?
Mein Bekannter in der Schweiz hatte eine defekte Kamera und schickte diese als Garantiefall ein. Für den versicherten Hinversand musste er aufkommen, den Rückversand bezahlte der Distributor.
Es wurde kein Fehler an der Kamera festgestellt. Nun möchte er gerne die Versandkosten zurückbekommen, aber Ihm wurde nur gesagt, daß er da Pech gehabt hätte.
Nun die Frage:
Ist dies in der Schweiz generell so üblich? Auch wenn die Kamera einen Fehler gehabt hätte?
In Deutschland hätte ich beide Richtungen bezahlt bekommen.
Keine Idee? ![]()
![]()
Wenn man einen temporären Fehler hat, kommt dies schon durchaus vor....
Hi,
kennt sich Jemand im Schweizer Verbraucherrecht aus?
Mein Bekannter in der Schweiz hatte eine defekte Kamera und schickte diese als Garantiefall ein. Für den versicherten Hinversand musste er aufkommen, den Rückversand bezahlte der Distributor.
Es wurde kein Fehler an der Kamera festgestellt. Nun möchte er gerne die Versandkosten zurückbekommen, aber Ihm wurde nur gesagt, daß er da Pech gehabt hätte. ![]()
Nun die Frage:
Ist dies in der Schweiz generell so üblich? Auch wenn die Kamera einen Fehler gehabt hätte?
In Deutschland hätte ich beide Richtungen bezahlt bekommen.
Aktion bei einem anderen Forum:
http://www.handy-faq.de/forum/…cebit_2008_4_9_maerz.html