-
Okay, das mit dem Radeln spare ich mir. Die Räder sind für einen einegfleischten Biker eher nichts... 
Für den Sonntagnachmittag habe ich einen Besuch im Mauermuseum eingeplant danach das erhaltene Mauerstück an der Kochstrasse > Friedrichstrasse hochlaufen bis "Unter den Linden" > danach in Richtung Brandenburger Tor > links ab zum Stehlenfeld und danach ist noch nichts weiteres geplant?
Was haltet Ihr davon? ( Ich möchte in der kurzen Zeit möglichst viel an wichtigen Sehenswürdigkeiten mitnehmen und auch immer dort laufen, wo es interessant ist und nicht an irgendwelchen öden Strassen laufen.)
-
Hi,
könntet Ihr diese "Bushido", "Teufelshowroom" & etc. Beiträge bitte unterlassen?! Der Thread wird dadurch nur unnötig aufgebläht und enthält kaum noch verwertbare Infos! 

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Geht so. Beides. 
Die Innenstadt ist mit "Fahrradstädten" wie z.B. Münster natürlich nicht zu vergleichen. Oft dürfen sich Radfahrer die rechte Spur mit Bussen + Taxen teilen. Hat den Vorteil einer eigenen Fahrbahn; die Nachteile kann man sich denken...
Fahrradwege in der Innenstadt sind häufig mal ungepflegt, zu schmal, zugewachsen oder in schlechtem baulichen Zustand. Man findet aber eigentlich (wenn man will) immer eine geeignete Alternative, und kann auf diesem Wege viel entdecken.
Ich fahre ich hier jedenfalls seit knapp 8 Jahren (meist) begeistert Fahrrad. 
Besonderes im Sommer gibt es herrliche Ausflugsmöglichkeiten durch durch diverse Grünanlagen, Wälder usw.
Man kann das Fahrrad auch gut in den Öffis mitnehmen (beachten: "Mitm Farrad nich in n erstn Waajn!!!") und dann z.B. Richtung Potsdam radeln oder die diversen Seen umrunden. - Dit is Natur pur, wie es sie in wenigen großen Städten gibt. 
Alles anzeigen
Hmmm,
ich bin zwar begeisterter Hobbyradler aber ich habe kein Rad dabei. Kann man denn vielleicht irgendwo in der Nähe v. Hotel (East Berlin/ Axel Springer Strasse) Räder ausleihen?
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Osten von Berlin? Bis 1990 vielleicht und da auch direkt an der Grenze
Von deinem Hotel bist du in 15 Minuten zu Fuß am Brandenburger Tor.
Ich würde auch genauso im Osten von Hamburg sagen...
Brandenburger Tor zu Fuß in 15min. hört sich gut an. Nur wollte ich nicht den Sonntagnachmittag nur am Brandenburger Tor verbringen. 
-
Hi,
ich hole mal diesen etwas älteren Thread hoch.
Ich werde Ende April am Sonntagmittag in Berlin aufschlagen. Was kann man sich denn bitteschön an dem restlichen Sonntag am besten so anschauen in Berlin-Ost? Das Hotel ist im Osten von Berlin (Courtyard Mariott, Axel-Springer Strasse) und weit fahren mit U/S-Bahn wollte ich nicht. Toll wäre es falls man einiges zu Fuß erledigen könnte!?
Habt Ihr einige nette Ideen?
-
Hi,
war schon einmal Jemand von Euch in dem Tom Tailor Lagerverkauf in Hamburg-Niendorf?
Gibt es dazu Erfahrungen?
-
Nur von einem TT-Händler:
- Farbe: schwarz
- Ohne Branding
- Neu
- Originalverpackt
- Ohne Sim-und Netlock
- mit ordentlicher Rechnung
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wobei sich die Frage der Qualität stellt, wenn man eine Ixus 75 für unwesentlich mehr bekommt ;).
Interessant finde ich das 400d Angebot auf der letzten Seite. Da wird der Preis abzgl. Cash-Back groß beworben und der Cash-Back Sachverhalt im Kleingedruckten erwähnt. Immer wenn du denkst die Media-Saturn Holding kann nicht mehr dreister und frecher werden... 
Au revoir...
Alles anzeigen
Über Vor- und Nachteile läßt sich sicherlich streiten, aber dies wollen wir nicht in diesem Thread.
Mit der 400D Aktion? Das habe ich noch garnicht gesehen? Dreist, wenn es denn wirklich so ist?
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich meine, daß der heutige Flyer bundesweit Gültigkeit hat, oder?
Media Markt Flyer auf der ersten Seite
Casio Exilim
EX-S880
159€ :eek:
(bei Saturn habe ich diese heute noch für 229€ gesehen)
Flyer
Alles anzeigen
Habe mal bei guenstiger.de reingeschaut und demnach bietet kein Onlineshop diese Kamera derzeit günstiger (Immer Preis inlc. Versand) an.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Wir waren letztes Jahr im Courtyard by Marriott Berlin-Mitte und waren sehr zufrieden. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation (Spittelmarkt). Das DZ hat inkl. Frühstück 79,- EUR gekostet. Da Anreise mit Zug habe ich keine Ahnung ob es Parkplätze gibt und was die kosten.
Im Suitehotel war ich auch schon und würde da nicht mehr buchen.
Gruß
Pitter
Genau das Hotel habe ich auch für dieses Jahr eingeplant. Anreise ist mit KFZ und daher interessiert mich besonders die Parkplatzsituation rund um das Hotel? Wer weiß etwas?