Ach, das sind ja nur Bilder von der normalen Edition. Ich dachte, wir bekommen hier Bilder von der Diamant Edition... ![]()
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
- Alu- statt Plastikgehäuse? Die Ex-Z8 hat doch kein Plastikgehäuse?
-
Ach,
übrigens kannst Du die erstellten Videos von der Casio EX-Z8 mit einem Video Ipos (5th Generation) abspielen. :cool:
-
Das ist ja schade.
Habt Ihr Euch als Touristen ausgegeben? Touris essen ja immer nur 1-mal dort...*Duck-und-weg* 

-
Ich würde die Casio EX-Z8 empfehlen.
Hat den innovativen H.264-Videostandard an Bord, Akkudauer ist sehr ausdauernd, sehr viele Motivprogramme, YouTube Software, anständiges Gehäusefinish, gut zu bedienendes Menü und ein sehr attraktiver Preis.
http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz8/Link zu den Motivprogrammen der EX-Z8:
http://www.exilim.de/de/bestshot/camera/exz8/ -
Zitat
Original geschrieben von autares
Du trägst nicht wirklich noch 501, oder? :eek:Wieso nicht?
Ich finde die Jeans immer noch zeitlos aber mittlweile ist diese mir mit 89,95€ (heutiger Preis bei Karstadt Mö in Hamburg) in Deutschland zu teuer. Wird Zeit daß ich mal wieder in die USA komme...meine 5 Levis Jeans vom letzten USA Besuch sind hin.


-
DJ Tomekk in der ersten Dschungelprüfung
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn also nun vier Inder in einem Nano fahren, ist das besser, als wenn vier Inder auf einem Moped sitzen. Grob gesprochen
Stimmt auch wieder...;-) Aber wahrscheinlich fahren dann 4 Inder 4 Nano?
-
Hi,
wie sieht es denn in Tokyo mit Kauf von Objektiven für DSLR und ASICS Laufschuhen aus? Lohnt sich das? -
Natürlich haben diese Schwellenländer auch ihren Anspruch auf Mobilität aber ich sehe dies alles sehr skeptisch.
Die Umwelt ist schon verpestet genug und nun geht es weltweit anscheinend erst richtig los, da viele Konzerne ähnlich preiswerte Autos plannen um solch Riesenländer wie Russland, China, Indien, etc. mobil zu machen... 