Re: gel kayano
Vielen Dank!!! :top:
Topschuhe in meiner Grösse vorhanden - bestellt!
:cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: gel kayano
Vielen Dank!!! :top:
Topschuhe in meiner Grösse vorhanden - bestellt!
:cool: :top:
Ich merke es auch unteranderem wie uninteressant Motorola geworden ist, wenn ich mir hier so den Traffic in den letzten Monaten in der Motorola Ecke anschaue. Das war schonmal deutlich mehr...
Das sieht für Motorola ja wirklich wohl sehr übel aus, wenn man sich so die Einschätzungen von Experten anhört...
Artikel in der ftd:
http://www.ftd.de/technik/it_t…301000.html?nv=cd-rss1210
Und was Motorola so die letzten Monate so neu anbietet, spiegelt die mißliche Lage nur wieder...
:flop:
Das Z10 finde ich auch sowohl von den techn. Daten als auch vom Designeindruck recht passabel. Das E8? > ...läuft unter ferner liefen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Bildfolge der F40 ist nicht die beste. So ca. 2,5 sec dauert es, bis Du das nächste Bild machen kannst. Es gibt natürlich auch noch die Funktion "kontinuierliche Bildfolge". Das ist etwas schneller (1 Bild/s), aber ohne Blitz.
Beim Autofokus muss man unterscheiden. Der "normale" Mehrfeldfocus findet auch im Dunkeln immer was. 1A.
Die Gesichtserkennung braucht aber etwas mehr Licht. Hier kann auf dunklen Partys schonmal das AF-Fehler Symbol kommen. Sprich, die F40 kann dann nicht auf die Gesichter fokussieren.
Eine Ultra HighSpeed Kamera hat Casio gerade vorgestellt. 60 Fotos pro Sekunde sind zur Zeit wohl absolut ohne Konkurrenz? :eek:
http://www.exilim.de/de/specials/exf1/
Moviebeispiele:
http://www.exilim.de/de/specials/exf1/movierecording/
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So siehts aus !
So bekommt man auch den Postingzähler auf Drehzahl. ![]()
Erzähle doch mal bitte etwas mehr und beschreibe es eindeutiger was Du uns mitteilen möchtest!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Einfach nur hässlich. Sollten noch nen paar Brillis draufmachen dann paßt es ganz gut zu nem Zuhälter.
Meilow: Wo hast du denn das Gerät her?
Dein Wunsch ist Befehl... ![]()

Amosu Luxury Phones has introduced Motorola RAZR V8 Luxury Diamond Edition for the Christmas holidays. This exclusive phone is coated with 412 5.9-carat-diamonds, it is supplied with “Concierge” international service. There are just 5 diamond RAZR2 V8 released. As for the price tag, the source hasn’t unveiled it so far.
Das eine Netz war eplus und das andere T-D1.
Schlimm, wenn man bedenkt, daß die SMS eine Cash Cow für die Netzbetreiber war/ist! Geringstes Datenvolumen pro SMS, gutes Geld dafür kassieren und dann solch ein Service? :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Naja irgendwie scheint das derzeit in den deutschen Netzen in Mode zukommen.... :flop:
Wovon sprichst Du genau? :confused: