Beiträge von beugelbuddel

    Ich kotze gleich... :mad: (T'schuldigung, aber ich bin wirklich sauer! :( )



    Am 27.12. abends bekomme ich zwei SMS welche am Abend des 25.12. abgeschickt wurden?


    Und nun der Hammer!


    Eben bekomme ich eine SMS welche am 31.12. um 21:40h abgeschickt wurde und nun bekomme ich diese am 03.01.08 um 21:40h???? :flop: :mad: :flop: :eek:


    Eigentlich habe ich mal richtig Lust meinen Ärger bei O² abzuladen...Aussicht auf Erfolg? (Wohl eher nicht, oder? :( )


    Edit: Mobile war natürlich ständig eingeschaltet und im Netz von O².

    Entwickelt wurden ist das Teil übrigens von dem neuen R&D-Center von Motorola in Beijing(China).


    A new Motorola Inc. R&D complex has risen in Wangjing, Beijing. Motorola, together with the District Government of Beijing and Zhongguancun Electronic Zone Construction Co. Ltd started construction of the 92,000sqm complex in March 2005. The complex consists of one 16-floor office tower, three low-rise R&D buildings (three storeys each) and one lab building and will accommodate more than 3,000 employees, including 2,000 R&D engineers.


    In addition, a number of R&D institutes will move into the new complex. These include the Motorola Beijing Compliance Lab, an ISO 17025 certified facility that will serve as the company's premier compliance test lab; the Global Telecom Solutions Sector (GTSS) China Design Center; Customer Network Resolution Center (CNRC); Motorola Engineering Institute (MEI); and Antenna and EMI labs.


    Says Greg Brown, president and COO of Motorola, "China has always been a very important part of our company's strategy and it continues to be. Today's event is another key milestone for Motorola."


    The inauguration of the complex coincides with Motorola's 20 years in China. Over these past years, Motorola has built a powerful local R&D team that worked on several innovative products including a smartphone line and China's first SEI CMM/CMMI Level 5 certificate.

    Offizielle Vorstellung soll im Frühjahr 2008 sein.


    Bilder sagen erstmal meist mehr als Worte:


    Erster Eindruck ist IMHO sehr interessant! :top:


    Das A1600 verfügt wie der Vorgänger auf der Vorderseite über eine Schutzklappe, darunter versteckt sich der Touchscreen vor Stößen und Kratzern. Bei der Formgebung zeigen sich Unterschiede: während das A1200 mit seinen geschwungenen Linien und den abgerundeten Kopf- und Fußseiten weibliche Käuferherzen erobert, ist das A1600 gradliniger und erinnert im geschlossenen Zustand an Motorolas RAZR-Design.
    Das Linux-Smartphone funkt via Quadband-GSM nahezu weltweit, Daten werden in den Mobilfunknetzen ausschließlich via GPRS übertragen. Lokal verbindet sich das Gerät über WLAN mit dem Internet. Den Angaben zufolge soll die CPU-Geschwindigkeit deutlich verbessert worden sein und auch die Kameraauflösung erhielt ein Upgrade auf 3,2 Megapixel. AGPS macht aus dem Smartphone zugleich ein kompaktes Navigationsgerät. Laut enet.com soll das A1600 bereits im Februar 2008 offiziell vorgestellt werden, der Mobile World Congress (ehemals 3GSM World Congress) in Barcelona wäre ein geeigneter Schauplatz.
    Quelle oben: areamobile.de

    Und nun schauen wir in die Wunderkugel und werden wohl leider feststellen müssen, daß dieses leckere Gerät ebenso wie der Vorgänger A1200 nur in Asien zu haben sein wird! :(

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    bei mir läuft ständig "der Bomber der Nation" vor der Tür rum - keine Ahnung was der da will ;-)


    Nee, im Ernst, der Gerd Müller läuft in der Münchner Fürstenrieder Str. auffällig oft gegen halb 9 morgens rum - kann mir nicht vorstellen das er da wohnt, ist zwar keine schlechte Gegend aber so wirklich toll auch nicht...
    (auch wenn Thomas Gottschalk hier angeblich in seiner Münchner Zeit (als er noch nicht so berühmt war) mal gewohnt hat)


    Ach,
    es gibt auch andere Ex-Bayern Spieler welche sich in Gegenden oder Orten rumtreiben, wo man diese eigentlich nicht vermuten würde..
    Lothar Matthäus holt neuerdings auch seine neue Freundin von der Schule ab. :D

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    In den letzen paar Wochen fallen mir immer öfter Preiserhöhungen auf.


    Gruß,
    Alexander


    Die wirtschaftliche Gesamtlage ist in D ja besser geworden und dann versucht eben Jeder wieder etwas mehr Kohle rauszuschlagen. Die Erklärungen mit gestiegenen xxx (was auch immer?) stimmt wohl nicht immer! :mad: