Mich würde etwas voöllig anderes einkaufstechnisch interessieren!
Fahrradrahmen
Sollen dort günstiger zu bekommen sein? Hat vielleicht schon Jemand Erfahrung damit gesammelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde etwas voöllig anderes einkaufstechnisch interessieren!
Fahrradrahmen
Sollen dort günstiger zu bekommen sein? Hat vielleicht schon Jemand Erfahrung damit gesammelt?
Danke für das Angebot, aber ich bin nun wirklich kein Sagem Fan.
In Erwartung Deiner nächsten Angebote!
Ring frei - es ist mal wieder soweit...
Wetten, dass..? live aus Graz - Samstag, 8. Dezember, 20.15 Uhr
Thomas Gottschalk meldet sich aus der steirischen Landeshauptstadt Graz.
Unter anderem mit dabei:
Kylie Minogue
Nicolas Cage
Renée Zellweger
Jerry Seinfeld
Amy Winehouse
Johann Lafer
Horst Lichter
Sarah Wiener
Mirjam Weichselbraun
Til Schweiger
Nora Tschirner
Mika
Klaus Eberhartinger
Jochen Schümann
und das Musical "Wicked".
Ich war da zwar selber noch nicht, da ich z.Zt. keinen Bedarf habe aber beim Werksverkauf bekommt man alle Grössen, Farben & Modelle:
Wellensteyn Werksverkauf
Werkstrasse 2
22844 Norderstedt
tel 040-30985930
fax 040-30985939
Geöffnet von Mo.-Fr.
Ja,
die Tanke war heute recht voll. Dann war es wohl richtig heutnochmal zu tanken?! ![]()
Was ist eigentlich aktuell los??? :confused:
Habe eben für 1l/1,23€ Super bleifrei in Hamburg getankt? Normal war soagr günstiger (1,22€)?
Ich verstehe es nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Also ich habe sehr sehr nette und schöne Kollegienen (Naja man(n) gönnt sich ja sonst nichts)
Auf jeden herrscht da ein sehr angenehmes Betriebsklima,
Wenn man die Sätze im Zusammenhang liest...? ![]()
![]()
Ja, die Discounter haben wirklich gut angezogen... ![]()
1l Milch kostet bei penny auch schon mittlerweile 73cent. Vor einigen Monaten noch 55cent!
Casio Digitalcamera 10Mpixel EX-Z1050
statt 349€ jetzt 159€
Gestern im Saturn Markt in HH mit seiner gutaussehenden Frau (Fitnesstrainerin
![]()
Wenn das mal nicht ein Promi der Kategorie A ist? ![]()
![]()