Beiträge von beugelbuddel
-
-
* Nagelneu * Nur zum Testen ausgepackt * komplett in Original Verpackung incl. allem Zubehör * Ohne SimLock * mit Rechnungskopie vom 14.11.2007 * Farbe ist silber * Branding: das harmlose O² Branding ( Aufstartlogo & Screensaver)
Preis schlappe 135€ incl. Versand
Stehe in der TT-Vertrauensliste!
-
-
250.000€ Strafe für ein verkauftes iphone! Net schlecht... :eek:
Das hört sich doch alles spannend an. Ich bin gespannt, wie es enden wird?

-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Hi.Welches BS? Bei Vista relativ einfach, da Vista für die Readyboost-Funktion mit USB-Sticks ein eigenes Testprogramm mitbringt WinSat
MfG Kai
Win XP
-
Kaufdatum: 14.11.2007
Komplett in OVP
Farbe: schwarzOhne SimLock
Rechnungskopie wird mitgeschickt
Preis:19,99€
-
Hi,
suche ein Tool womit ich die Datengeschwindigkeit einer USB Übertragung messen kann? Ideen? -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich hab das f3 meinem vater gekauft. die schrift ist aber eine zumutung; sms lesen oder schreiben ist nix mit dem handy. dann lieber ein wenig mehr geld für ein einsteiger nokia invstieren.Ich finde das Teil recht witzig aber auch wirklich nur zum Telefonieren. Der totale Verzicht auf jeglichen SchnickSchnack macht es doch auch erst möglich, daß es z.Bsp. aktuell bei amazon für 19,99€ ohne Vertrag & ohne SimLock angeboten wird.
-
Motorola International 3200
Das Original habe ich nicht mehr aber aus Nostalgiegründen habe ich mir einige Zeit später ein vollfunktionstüchtiges und gut erhaltenes Modell zugelegt. Siehe Foto.


-
Die Lidl Läden welche ich so kenne sind modern, sauber & das Personal ist freundlich.
Plus & Penny sind einige Läden doch recht schmuddelig wenn auch die nun einige Vorzeigeläden haben. Diese beiden Discounter können aber nicht in dem Tempo Ihre Märkte erneuern bzw. neu bauen, wie es die beiden Platzhirsche Lidl & Aldi tun. Daher wohl auch der Zusammenschluss bei Tengelmann mit edeka & Netto um den beiden anderen grossen Discountern Paroli bieten zu können.