Habe es jetzt 2mal so gemacht, dass ich den Wagen erst abgemeldet habe, wenn der Kaufvertrag fix war und das Geld des Käufers auf meinem Konto war.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wo geht der Trend 2014 hin in Sachen Armbanduhr für Frauen
Wirklich ein reiner Zufall, dass ich solche Seiten heute gesehen habe...

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nokia6233:
Danke für die Tipps!
Das Knurrhahn könnte gefallen! :top:Passt...Knurrhahn zwar etwas rustikal aber auf alle Fälle besser als so ein SchickiMicki Glaspalast. Essen und Preise gut!
Danke! -
Nokia6233:
Danke für die Tipps!
Das Knurrhahn könnte gefallen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hast du die Läden gecheckt die es dort gibt ?Dockers, Adidas, Nike, Brax, McTrek & Hilfiger würden mich interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Nach was suchst du denn?Das ist auch nicht ganz unwichtig

Klamotten, Schuhe...das Übliche eben.
-
Hmmm,
die Meinungen zu dem Ochtum Park hören sich ja nicht so überzeugend an?Hat sich dazu etwas in den letzten 2 Jahren etwas geändert? Bin morgen in Bremen und überlege noch, ob ich dort kurz mal vorbeifahre oder es sein lasse?
-
Hi,
gab es in der Region nicht irgendwie auch Outlets? Könnte man vlt. ja mal kurz stoppen, wenn man eh dort gerade ist?
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
als hamburger solltest du ev. das weserstadion besuchen **g**Schlechten Fußball kann ich auch in Hamburg sehen.

Auswanderermuseum ist mit 13,50€ Eintritt aber auch fett dabei? Lohnt sich die Ausgabe? Zeitaufwand?
-
Hallo,
vielen lieben Dank.Eine Hafenrundfahrt kommt für mich als Hamburger nun eher nicht in frage...;)
Schaufenster Fischereihafen hört sich schon mal gut an. Ich liebe Fisch.

Lohnt sich eigentlich dieses Auswandermuseum in Bhv?
Das Universum Bremen sieht für mich eher nach "Pflichtbesuchsprogramm für Schulklassen"
aus, oder?