-
Zitat
Original geschrieben von Chris
[small]Da haste aber schnell gemerkt, dass das nicht ins Biete gehört :p ;)[/small]
Möchte er das Gerät bei TT reinstellen, sollte er eine Preisangabe, zumindest als VHB nicht vergessen.


Ja, mir jucken auch schon die Finger eine Mail dort hinzuschicken...:-D
-
Wieso gibt es Grannini Apfelschorle in pfandfreien PET-Flaschen?
Liegt es am Fruchtanteil?

-
Nachdem der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein auch Motorola einen Köder im Gesamtwert von 7 Mill. Euro vors gefrässige subventionsfressende Maul geworfen hat und diese doch nicht angebissen haben, möchte sich Peter Harry Carstensen nun offenbar von seinem
Motorola v3
trennen und sich nach einer anderen Handymarke umschauen. Diese Aussage tätigte der Ministerpräsident in einem gestrigen Interview. Das modernste Handywerk Europas wird somit 2008 zugemacht.
Bei Interesse:
Der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein mit der Staatskanzlei
Düsternbrooker Weg 104
24105 Kiel
Tel.: 0431 988-0
Fax: 0431 988-1960
Landesregierung@Schleswig-Holstein.de


-
zu verkaufen
Ohne Akku & Ladenetzteil. Voll i.O.!
40€
-
Caon 400D kaufen oder wird es auf der IFA den Nachfolger geben?
Die EOS 40D ist ja schon erhältlich, rangiert aber preislich eine KLasse höher.
Wird die Cash Back Aktion verlängert? Läuft bis zum 31.08.2007.
-
Mein Favorit in meiner Satellitenempfängerzeit war Technisat oder Kathrein.
Nun seit einigen Jahren Kabel.
-
-
-
Hi,
Taxifahren in Paris? Habe 6 Fahrten im Sep. zurückzulegen und min. 120km zu fahren.
Was kostet 1 km? Oder wie läuft dort das System? Wollte ungern sehr viel Bargeld rumschleppen.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Cool,
hier gibts auch nen Rad-Thread. Da habe ich eine Frage: ich möchte eine neue Shimano Jacke und eine neue Rad-Halogenlampe los werden. Wo kann man (außer bei ebay) die Sachen los werden. Gibt es ein spezielles Rad-Forum mit Biete-Funktion?
Nachfrage ist wohl nicht sooo gross aber dafür kostet es erstmal nichts (im Gegensatz zu ebay):
hood.de
Ansonsten ist die vorherige gepostete Adresse aber schon bestens.