ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Ein T4 ist auch schon ohne tiefes Taschengreifen drin. Denn die sind mittlerweile schon beim T5. Und der T6 dürfte auch noch in diesem Jahrzehnt rollen.
Aber es ist wirklich so, dass bei den VW Nutzfahrzeugzentren gewisse Konfigurationen günstig zu haben sind. Stichwort Modell "T5 City".
Das ist mir schon bewusst!
Nur musst Du für einen guten T4 immer noch min.18.000€ hinlegen und dann hat der auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Darunter bekommt man Modelle mit Magerausstattung und/oder hoher Laufleistung. ![]()
Der T5 ist auf dem Gebrauchtmarkt noch nicht wirklich zu erschwinglichen Preisen zu haben und habe über den T5 auch schon Negatives gehört. Arbeitskollege hat seinen zurückgegeben...


