-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Motorola hat Absatzprobleme und dann solche kurzsichtigen Patzer mit dem Speicher.
Die Start up Phase in der Entwicklung von solch einem Modell liegt meist 1-2 Jahre zurück und da war solch ein Speicher noch etwas. 
Ich meine aber auch, daß man sich wirklich nicht um 50€ hier gross aufregen muß. Denn der Preis wird sicherlich ganz schnell sich bei knapp unter 300€ (299€) einpendeln. Hört sich doch auch viel besser an, oder?

-
Der nächste Netzbetreiber ist lt. ftd in Gesprächen sein Netzsparte auszugliedern:
Zitat aus der ftd:
"Sei Kurzem lassen sich O2-Techniker eingehend über Chancen eines Netz-Outsourcings informieren - von den Telekomausrüstern Ericsson und Alcatel-Lucent. Beide haben darin Erfahrung: Ericsson betreibt das Funknetz für Hutchison in Italien und Großbritannien, Alcatel-Lucent in Deutschland für E-Plus. Die Firmen wollen die Gespräche nicht bestätigen."
-
Und die Kooperation mit Oakley geht weiter und beschert uns eine neue Sonnenbrille.
-
Solche Zahlen werden in der Regel vom Hersteller nicht veröffentlicht.
-
Zitat
Wo ist das? Auf der B5? Hatte der ein NF- Kennzeichen?
-
Heute um 17:30h auf dem Jungfernstieg in Hamburg schlendernd mit seiner erröteteten Freundin im Schlepptau
Torsten Frings
(Fußballnationalspieler)
Dem fiel wohl im poppeligen Bremen die Decke auf den Kopf und wollte auch mal wieder eine schöne Stadt besichtigen? 

-
Hi,
aus meiner Sammlung habe ich noch ein gut erhaltenes blaues 5140 abzugeben. Da aus Sammlung nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Ohne Sim Lock.
Lieferung: Nur Handy-ohne Akku oder anderem Zubehör
Preisvorstellung: 40€
-
Hi,
habe hier noch ein 6230 liegen welches optisch dem 6230 i entspricht: (6230i Materialien: Front- &Rearcover + Tastaturmatte Original Nokia /kaum benutzt, LCD + Kamera). Es hat die Software des 6230 i Modells drauf. Es bietet alle Funktionen des 6230 i .
Kleiner Hinweis noch welcher aber wirklich nur eine sehr geringe Beeinträchtigung darstellt:
Die Videofkt. kann zeitweise etwas fehlerhaft sein, aber das ist nur im Zusammenhang mit dem Umbau von normal auf i zu sehen. Alle Funktionen funzen ansonsten bestens.
Lieferzustand: Nur Handy
Preis:? (sagt doch mal etwas an!)
-
-
HOCHSCHIEB!!!! 