Beiträge von beugelbuddel
-
-
Kai Pflaume
0172-
Relativ gut zu merkende Nummer.
-
Hi,
gibt es zum Thema ein Update? -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Um Rohstoffe zu verarbeiten muss Energie aufgewendet werden und Energie kommt aus teilweise veralteten und umweltschädlichen Kraftwerken ...und so weiter und so weiter...
Auch hierzu gibt es ein Update:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach dem Blackberry und Transrapid hat es nun den Smart erwischt. In China wird nun ein Fahrzeug im Smart Design mit Elektroantrib gebaut. [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,442191,00.html]>> spiegel.de[/url]Hierzu gibt es ein Update:
Der China-Smart ist auch weiterhin vom Original kaum zu unterscheiden. Das zeigte jüngst ein Foto auf der Homepage des Herstellers Huoyun.
Die jüngste Version des Smart-Nachbaus aus China sieht ihrem Vorbild immer noch sehr ähnlich. Stoßstangen, Rückleuchten und Radläufe sind fast gleich. Nach einer unbeantwortet gebliebenen Anfrage von AUTO BILD verschwand ein verräterisches Foto von der Website des Autobauers. Huoyun hatte bereits im Oktober 2006 mit einem Elektro-Nachbau des alten fortwo für Empörung gesorgt und eigentlich versprochen, die Form zu ändern.Quelle: Autobild 30/2007 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Wo ist das Problem?
Ich finde auch, dass es genau überprüft werden sollte, ob diese Zahlungen wirklich noch nötig sind.Das überhaupt noch gezahlt wird ist für mich schon erschreckend. :eek:
Beispiel gefällig für die erlangte Witschaftsmacht Chinas? Bitte!
-
-
Wie doof sind unsere Politiker eigentlich? Ich kann es einfach nicht mehr nach dem Lesen dieses Artikels
glauben? -
Klick doch einfach mal die verschiedenen Links in diesem Thread hier an und lies Dir die Tipps mal durch. Ich denke, da sind schon gute Tipps dabei gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nachdem mir mein woechentlicher Media-MArktbesuch noch fehlt, laesst sich das in flensburg gut verbinden.Sogar einen Saturn Besuch kannst Du nun noch in Flensburg machen...